Benchmark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich habe mal mit meinem rechner gestern einen benchmark gemacht mit 3dmark2003. und ich habe 1121 punkte erreicht mit einem 2,66ghz p4 512 ddram und einer geforce 4 ti 4800 se 128mb 8x agb.

ich die punktzahl in ordnung.
  • Re: Benchmark

Original geschrieben von aliosman
    ich die punktzahl in ordnung.

Meinst du ist die punktzahl in Ordnung.

Wenn ja, dann ja. ( :confused: ) *g*

Also die Punktzahl geht in Ordnung. 2003 gibt viel weniger Punkte als 2002 oder 2001. Außerdem testet er fast ausschließlich die Graka, mit dem gleichen PC und 1 GhZ Prozzie würdest du fast das identische ERgebnis erhalten, nur ein paar Punkte weniger (ca. 100 würde ich schätzen).

Ich kenn jmd der hat seinen CPU von 2,2 auf 2,6 übertaktet. Unübertaktet gerade mal ca. 20 P weniger! Das waren immerhin 400MhZ!:eek:
  • Das hat nichts mit Fehlern zu tun. Das Problem ist, dass dieser Benchmark für DirectX 9 Grafikkraten ausgelegt ist, was bei aliosman nicht der fall ist, denn deine Grafikkarte unterstützt nur bis DirectX 8.
  • Was so wenig. Ich bekomme mit einem Athlon 1400MHz 512 MB lahmes SDR - Ram und GeForce 4 Ti 4200 bereits über 1200 Punkte. Du solltest dich vielleicht nach neuen Treibern umsehen.
  • hi

die Punkte sind ok. Ich finde die 2003er version von 3dmark scheiss weil sie voller bugs und ungenau geworden ist

ich habe 2x nacheinender laufen lassen

beim 1. test hatte ich 990 punkte

beim 2. hatte ich 1290 punkte

hab nen Athlon 1Ghz, 226 mb ram und geforce 2 ti 400
  • AMD Barton [email protected]+
    Radeon [email protected] pro
    512 ddr 400 Twinmos

beim 2003er 5600 punkte ...
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • OIda,ich hab zwar schon gehört das man net viele bekommt aber so wenig?aiaiai
    Ich zieh mir das ding ma,ich denk ich bekomme Seeehr wenig /o\
    1900er XP,ne Gfti4200 und 640mb DDRRAM :/
    Dafür casemodd /o\ :D
    greetZ
  • Original geschrieben von citox
    ich hab nen athlon 3000+ bartn
    gforce fx5600
    1gbddr
    creative soundblaster 5.a live player
    und habe 2219 punkte bei dem 2003 benchmark

gut oder schlecht ich glaube mal mittelfeld oder?

da hast du was verhunzt... das ist wirklich sehr wenig für solch einen rechner... schau mal ob du auch die neusten treiber hast oder ob deine karte überhaupt richtig im slot steckt ;)
  • muhahahahaha, :lol: da muss ich scanny recht geben... mein tipp wäre mal nachzuschauen ob du die agp-treiber für dein mainboard installiert hast, oder ob die graka im pci-modus läuft...

hab nen athlon xp 2600+, 512MB DDR, Geforce FX 5200 128MB DDR, 8x AGP und 1200 Punkte!!! nicht die welt aber ok!!!

so long...

-ICE-