HDD PLayer konfigurieren


  • ruderbernd
  • 676 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HDD PLayer konfigurieren

    Hallo Leute .
    Ich habe da mal eine Frage an die Hardwareprofis .
    Ich habe mir bei E-Bay einen HDD-Player gekauft . Dazu eine 250er Festplatte . Habe das Dingen jetzt zusammengebaut und auch schon in Betrieb genommen . Funktioniert so weit ganz gut . Nur habe ich ein Problem . Meine Fimdateien , die ich mit CloneDVD erzeugt habe , die ja gebrannt als DVD sofort im DVD-Player laufen , werden nicht direkt abgespielt . D.h. ich muß in die Unterverzeichnisse VideoTS reingehen und da die richtige Datei anklicken , das der Film abgespielt wird . Muß ich noch irgendeine Zusatzsoftware auf der HDD installieren ? Oder habe ich irgend was falch formatiert ? In der Bedienungsanleitung stand die Formatierung nicht direkt beschrieben .
    Habe folgendes gemacht : Festplatte als NTFS formatiert und die Filmdateien rübergezogen .
    Es handelt sich um einen HDD-Player vom Typ HD-351 und die Festplatte ist eine 250er neue Platte .
    Vielleicht hat ja jemand von euch sich auch so einen billigen HDD-Player gebaut und weiß was ich wo und wie einstellen muß , das ich nicht immer in den Unterverzeichnissen stöbern muß um den Film zum laufen zu bringen
    Ich danke schon mal allen im Voraus für die Hilfe

    :danke: