Guestbook SPam ...


  • ilhan4444
  • 7791 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AN ALLE : er hat ja noch die einträge von mir alles gleiche ip...


    aber wenn ne anzeige kommt was dann??

    dann muss ich mal schön vor gericht seiner meinung nach...

    ich hab gemeint mein onkel is polizist und meint das das net geht mit dem betrag und überhaupt diese anzeige so zu machen...

    dann meint der ja dann sag deinem onkel einen gruss und der soll mit ins gericht kommen dann...
  • :D :D ´
    der ist gut. Du musst dem gar nichts zahlen der blufft garantiert nur. Wegen ein paar einträgen in einem gästebuch wird sich die staatsanwaltschaft sicher nciht die mühe machen die ip zuzuordnen. Und seit wann muss man 250€ zahlen wenn man einen strafantrag zurückziehen will :confused:

    edit: mach dir keine sorge wegen sowas kommst du garantiert nicht vor gericht. Deine ip ist für ihn wertlos nur ein staatsanwalt kann damit was anfangen und die haben wichtigeres zu tun als so eine kleinigkeit
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • DUMMSCHWÄTZER .... sry 4 Caps


    Mal im ernst die Bullen lachen ihn aus nix anders.

    Lach ihn im msn aus und setzt ihn auf ignore kannst uns ja die clan hp geben denn spam ich auch noch bissel :D

    Er will dir nur angst machen nix anders und das hat er scheinbar auch geschafft ....

    Das du ihm aber auch alles glaubst.

    Sag im bitte mal er soll dir den Paragraph raussuchen auf den er dich Angezeigt hätte.

    Wie gesagt gib mal clanaddy oder msn addy
    Uploads:
    Filme: 12
    Musik: 12345678910 usw....
  • mein gott, mach dir nicht ins hemd du hast ******** gebaut und fertig, das hat jeder in deinem alter mal gemacht ?

    sieh den fehler ein lern draus, schreib ihm nochmal das es dir leid tut und setz ihn umgehend auf deine ignore liste rede nichtmehr mit ihm beleidige ihn nicht und fertig, alles was er sagte war erstunken und erlogen, warscheinlich hat er sich um 20 vor 9 angefangen einen zu schrubben und um 5 nach war er fertig dann hatter dir kurz irgend nen müll erzählt und macht nun weiter...

    bitte sieh es ein da passiert nix und gut iss
  • ALTA, nochmal ganz klar für dich:

    ER ERZÄHLT SCHEIßDRECK! SCHEIß DICH DOCH NICHT VOLL! DEINE IP IST DEINE KENNMARKE. ER MUSS DAMIT ZUM PROVIDER UND DER GIBT DAS NICHT HER! UND DIE VERABREITUNG EINER KLAGE DES PRIVATEN RECHTES DAUERT BIST ZU 4 MONATE! UND ER KANN IN DENN PAAR TAGEN KEINE DATEN HABEN. DIE VOM PROVIDER LACHEN DENN DOCH AUS UND BELLEIDIGEN IHN SELBER NOCHMAL! UND WENN DU ZAHLST DANN KOMME ICH ZU DIR UND ES GIBT POPPO HAUE!!!!! AHHHHHHHHHHH WASN WIND UM SON SCHEIß :D:D:D:D

    @NewsOfTzzz; das kann er sogar machen... mit der Anzeige wegen betruges. Es ist ja Betrug.... °°


    //EDIT: Gib mir mal bitte seine ICQ oder MSN Addy! DAS WIRD LUSTIG HAHAHA :fuck: :fuck: [ Bitte über PN ]

    [@Mods; ich bin ganz Lieb :) ]
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • alsoo danke nochmal jungs... aber irgendwie meint der das ernst naja... ich hab gemeint de soll sagen wie die anzeige so heißt also paragraph mäßig dann meint such se dir über google...

    naja hier die hp die is aber irgendwie seitdem ich ihm geschrieben habe mein onkel down!!

    so etwas ist hier nicht erwünscht!

    mfg coschi_112
  • sag ihm einfach so was wie... "hiermit nehme ich dich aufgrund von §127 StPO vorläufig fest... da ich gerade nicht in der nähe bin, möchte ich ich bitten, dich selbst zur nächsten polizei zu begeben und zu erklären, das du gerade wegen betruges vorläufig festgenommen wurdest..."


    und um deine angst noch zusätzlich zu mindern... der kann dir schon allein deshalb nichts, weil du minderjährig bist... und die polizei wird nie im leben einen prozess gegen einen 15-jährigen minderjährigen über das thema "vereinzelte beleidigungen im internet" führen... schon alleine das thema klingt mehr als lächerlich...
  • ich hab eben mit einem polizisten telefoniert ich kenn so einen freund dem sein vater ist einer... hier die frage...

    ich: ob man wegen gästebuch spam also 10 gästebuch einträge hintereinander eine geldstrafe von über 5000 euro bekommen kann?

    er: nein ... was hat der gesagt?

    ich: der hat gemeint einfach polizei kommt zu dir und holt dich ab...
    und wenn er die anzeige zurück nehmen soll muss ich ihm 250 euro bezahlen

    Max K. sagt:
    der labert scheiße


    der jenige ist polizist im polizeipräsidium darmstadt
  • nun mach ich ihn auf igno und fertig is die sache ich warte bis zum monatsende wenn nix passiert wie alle es sagen dann lach ich den noch einmal aus... und block den weg mit löschen!!!
  • manmanman... der is ja offline...
    wie soll man den verarschen?! :D

    Das ist echt der größte sche*ß den ich je gehört habe!
    250€ dass er die anzeige zurücknimmt?
    Ich hab schon den Kundenservice meines Netzbetreibers bloß gestellt weil die dachten ich lass mich einschüchtern wenn die mit Paragraphen daherkommen!
  • die homepage von dem geht wieder und jetzt schick ich euch seine news:

    Wir haben den Guestbook Spammer durch seine IP ausgeforscht und zu Anzeige gebracht demnächst wartet auf diese Person eine saftige Strafe wegen Missbrauch und Beleidung als Beweismittel wurden alle Einträge vorgelegt !
  • Die URL die du geschickt hast funzt net, aber ohne www. geht sie:

    solche links sind hier nicht erwünscht!

    mfg coschi_112
    Da seh ich nix von deiner beschriebenen News..

    By the way:

    ilhan4444 schrieb:

    Hallo mehmet,

    Hiermit entschuldige ich mich vor allen was ich getan habe mit dem Guestbook Spam...
    Was ich geschrieben habe war nicht in ordnung...
    Werde sowas überhaupt bei allen niemals machen... weil hab gemerkt was daraus werden kann..

    hoffe du nimmst die ANzeige zurück ....

    Mit freundlichen Grüßen


    Warum machst du dir dermaßen die Hosen voll wegen sowas?
    UND WAS MACHST DU AUF DIESEM BOARD?!? UND UPPST SOGAR NOCH FILME?!?
    Ich will gar nicht wissen, wie du reagierst, wenn mal ein Brief vom Staatsanwalt im Briefkasten ist wegen Urheberrechtsverletzung (Ach was red ich, die stehen direkt mit ner Einsatztruppe vor deiner Tür und beschlagnahmen den PC.. Du könntest ja sonst Beweise vernichten)...

    DUDE:
    NO RISK - NO FUN!!!
  • wollte schreiben ich upp doch nix auf diesem board... ich hab dabei verstanden auf dem seiner homepage...:D

    abernach 2 sekunden verstanden auf dem freesoft-board:D

    doch du musst mal wter runter!! dann siehste die news
  • Post #45 sieht man deine Signatur noch.. Würd ich schnell auch mal editieren sonst verpetzt dich noch jemand :eek:
    PS: wenn der Typ das wüsste mit dem Board hier, dann könnte er dich richtig am Arsch kriegen! Er könnte einfach zur Polizei gehen und denen einen "Tipp" geben, also gegen dich aussagen. Das reicht normalerweise für nen Durchsuchungsbeschluss!

    PPS (15 minuten später): Ich frag mich, ob er gerade seine Festplatte formatiert. Aber das mit der Polizei stimmt leider! Szene und RL immer trennen!