Crank 2 (2009)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crank 2 (2009)

Crank 2 (2009) - Es wird eine Fortsetzung!

Hi,

es gab ja schon länger Gerüchte, dass es einen 2. Teil von Crank geben wird. Als ich mich gerade erneut über einen 2. Teil informierte traute ich meinen Augen nicht. Es ist offiziell - und es wird kein Prequel, sondern ein Sequel. Das heisst das der Film da fortgesetzt wird wo der 1. Teil endete. Eigentlich unvorstellbar, oder? Immerhin krachte Chev Chelios (Jason Statham) ja mit Höchstgeschwindigkeit aufs Asphalt. ^^

Wie wird der Film wohl weitergehen?
    Vielleicht ist seine Freundin Schwanger? Jedenfalls hatten die 2 ja ziemlich viel Spaß am Briefkasen und später sagte sie das sie vergessen habe die Pille zu nehmen.
    Vielleicht ist Chev gar nicht tot? -> Seine Augen zwinkerten ja noch am Ende. :D

Ich jedenfalls freue mich sehr auf die Fortsetung, da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat (10 von 10 Punkte).

Was sagt ihr dazu?

Quelle:
    The Movie Blog
    MovieGod
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kewl ()

• Crank is ein klasse Film...hat einfach was an sich! Fortsetzung wird sicher cool!

mfg
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • Hab gerade eben mal wieder den ersten gesehen => echt geil :)
    Vlcht hat ihn dieser Cocktail unverwundbar gemacht? :löl:
    Schön dass es ne Fortsetzung geben wird :) (Die hoffentlich dann auch in diesem Board als guter Workprint erscheint, damit wir nich so lange warten müssen ;))

Gruß Moritz
  • Ich freu mich auch schon voll auf den Film. Die Macher haben ja irgendwas gesagt dass sie ne klasse Idee hätten wie es weitergeht, weil sich viele verwirrt waren, wie das weitergehen soll nachdem er von so weit oben auf den Boden gekracht ist.

Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf den Film. Der 1. Teil war ja auch hammergeil :D

Gruß GeForce
  • Ich fand den ersten teil auch voll geil, aber leider sind die Erwartungen an Fortsetzungen immer sehr hoch und meisstens wird man doch entteuscht.
    Ich finde man hätte ihn einfach nach seinem telefonat und aufprall sterben lassen sollen und keine fortsetzung machen!
  • joa, muss ihm ja nich unbedingt was passiert sein -.-

alter....ich persönlich finde fortsetzungen ohne die schauspieler aus dem ersten teil scheiße. kann mich zumindest nich an eine entsinnen, die ich ohne den Schauspieler aus teil 1 gut fand.... aber wenn ihr einen kennt, sagt bescheid....

ich bin da eher skeptisch
    wird sicher sowas wie starship troppers 2 (lol, war DER kacke!)
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Soll der zweite Teil nicht 2008 erscheinen?

Tja das große Problem ist wie in jedem Film, der zweite Teil wird es schwer haben den ersten zu übertreffen. Crank ist von der Action und Handlung her schon etwas besonderes und das ist bis jetzt so gut wie keinem Nachfolger eines Kinofilmes gelungen den ersten Teil zu übertreffen...
    bis auf wenige Ausnahmen.

Trotzdem freue ich mich auf den zweiten Teil. :D
  • Alex1023 schrieb:

alter....ich persönlich finde fortsetzungen ohne die schauspieler aus dem ersten teil scheiße.

Wer sagt denn dass Jason Statham nicht dabei ist? :D

Er ist bei Teil 2 DEFINTIV dabei..

Quelle: [url=http://www.filmstarts.de/nachrichten/125682,Crank%202.html]FILMSTARTS.de[/url]

Der zweite Film werde direkt nach dem Ende des ersten Teils einsetzen. Jason Statham wird wieder die Hauptrolle spielen und er wird wieder Chev Chelios mimen. Es sei keine Traumsequenz, er spiele keinen Bruder, er spiele Chev Chelios, so die Regisseure.

Freu mich schon drauf :D
  • Ich bin echt mal gespannt wie sie diesen Film weiter machen wollen. wer aus solchen Höhen abschmiert hat glaube ich wenig Chnacen zu überleben!
    Aber auf jedenfall freue ich mich auf den Film, den der erste war schon asbolut Hammer