Crank 2 (2009)

  • geschlossen

  • kewl
  • 5107 Aufrufe 64 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hmm....n bisschen spät für meinen geschmack..naja,

    aber trotzdem: *freujuchtzlachvorfreudeindiehosemachundderganzescheißaberichwilleuchjanichtlangweiligen,servus*

    Ach ja: wer das in 15 sec. lesen kann, verdient meinen respekt:D
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Ich hab immer noch die Theorie, dass das alles am Schluss nur ein Traum war. Der Doc frägt ihn doch, ob er sich nicht in einem schönen Traum verabschieden möchte..Vllt hat Chev das ja so gemacht und dann nur alles geträumt und der Doc ihn wieder zum "Leben" erweckt ^^
    Ich finds bisher am plausibelsten ;)
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Also ich würds ziemlich unrealistisch finden wenn er überlebt... das zwinkern hat mich schon n bisschen verwirrt:D Naja ich freu mich auf ne fortsetzung und bin gespannt wie die story aussieht:P
  • Da bin ich ja mal gespannt was aus dem Teil wird, es ist eher nich zu denken das "Jason Statham" alias Chev Chelios dort mitspielt...(leider) Ich denke eher an einer vorgeschichte wie alles dazu gekommen ist mit dem Gift und und und.
  • aus dem sex am briefkasten wird dann nen crank kid das voll abgedreht ist^^

    nee quatsch so richtig vorstellen kann ich mir das nicht...vor allem hätte man doch von anfang an dann in den medien doch gehört das es ein 2 teiler wird...
    aber wenns stimmt dann hoffe ich der wird so krass geil wie der erste teil...wie der schon anfing mit dem lcd tv...da dacht ich nur...wasn geiler film kommt denn da auf mich zu^^
  • Crank einer der besten Filme die ich je gesehen habe... Ja wies weiter geht das ist echt die frage. Vielleicht wird die freundin aber auch zu einem Auftragskiller um Rache zu nehmen an allen anderen ;) Eine Zweite Elektra ^^ oder es wird einfach nur ein zweiter teil der nichts mit dem ersten teil zu tun hat ^^ Neue Story neue Personen... Freu mich auf jeden fall schon auf den Film ^^
  • Also ich bin auch mal gespannt, wie der 2. Teil wird. Der erste war ya mal hammer "Crank" und einfach nur sinnlos, aber geil^^

    Das der 2. da anfängt, wo der 1. aufhört, is bisschen komisch, aber oki^^

    Also, bin ma total gespannt auf den 2. Crank.

    Honk
  • hab ihn gestern nochmal geguckt und mir sit aufgefallen, dass sein herz am ende nicht aufhört zu schlagen und dass er noch einmal blinzelt...

    mfg

    btw. der klingelton hat mich voll aufgeregt. unser lieber shroddy hat denselben und immer auf sein handy geschat, wenns im film geklingelt hat.
  • an alle theorien bez. traum und 2. elektra und so:

    Der zweite Film werde direkt nach dem Ende des ersten Teils einsetzen. Jason Statham wird wieder die Hauptrolle spielen und er wird wieder Chev Chelios mimen. Es sei keine Traumsequenz, er spiele keinen Bruder, er spiele Chev Chelios, so die Regisseure.


    [url=http://www.filmstarts.de/nachrichten/125682,Crank%202.html]FILMSTARTS.de[/url]

    freu mich auch riesig!
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • OK auch wenn ich mich jetzt oute, aber an der Diskussion muß ich mich doch beteiligen.
    Ich fand den Film weder Saugeil, noch Geil, noch Krankgeil, noch was weiß der Geier oder ...geil.
    Der war doch einfach nur schlecht. Ich hatte schon überlegt ihn in die Liste der schlechtesten Filme einzutragen. Und meiner Meinung nach kann Jason Statham doch noch nicht so pleite sein um einen zweien Aufguß von soetwas machen zu MÜSSEN!
    Aber bevor hier noch Morddrohungen übermittelt werden ist ja nur meine persönliche Meinung, und die Geschmäcer sind zum Glück unterschiedlich!!!
  • kewl schrieb:



    Crank 2 (2009) - Es wird eine Fortsetzung!


    Hi,

    es gab ja schon länger Gerüchte, dass es einen 2. Teil von Crank geben wird. Als ich mich gerade erneut über einen 2. Teil informierte traute ich meinen Augen nicht. Es ist offiziell - und es wird kein Prequel, sondern ein Sequel. Das heisst das der Film da fortgesetzt wird wo der 1. Teil endete. Eigentlich unvorstellbar, oder? Immerhin krachte Chev Chelios (Jason Statham) ja mit Höchstgeschwindigkeit aufs Asphalt. ^^


    Wie wird der Film wohl weitergehen?
    Vielleicht ist seine Freundin Schwanger? Jedenfalls hatten die 2 ja ziemlich viel Spaß am Briefkasen und später sagte sie das sie vergessen habe die Pille zu nehmen.
    Vielleicht ist Chev gar nicht tot? -> Seine Augen zwinkerten ja noch am Ende. :D

    Ich jedenfalls freue mich sehr auf die Fortsetung, da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat (10 von 10 Punkte).


    Was sagt ihr dazu?


    Quelle:
    The Movie Blog
    MovieGod



    sag bloss
    dir ist nicht am ende aufgefallen das er mit den auge geblinzilt hat :D
    ist doch klar das er dann überlebt hat