Gothic 3 gegen Guild Wars: Prophecies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gothic 3 gegen Guild Wars: Prophecies

Hi

ich würde gerne mein Gothic 3 gegen Guild Wars: Prophecies tauschen.

Da ich Gothic 3 sowieso nicht mehr spiele und seit der Trialversion von Guild Wars: Prophecies total begeistert davon bin würde ich gerne mit jemandem tauschen.:)

Gothic 3 müsste jetzt etwa ein Jahr alt sein (hab es direkt am Erscheinungstag gekauft). Es ist in sehr gutem, neuwertigen Zustand. Die DVD hat keine Kratzer oder ähnliches.

Hier ein Foto:

Also falls jemand Interesse hat, meldet euch einfach.

Und solltet ihr an Gothic 3 kein Interesse haben aber trotzdem euer Guild Wars: Prophecies loswerden wollen, sagt einfach bescheid, vielleicht findet sich ja auch noch was anderes zum tauschen.:)

Würde mich sehr freuen.

mfg Tobias1
  • Ich möchte dich bloß darauf hinweisen, dass dein Acc NICHT sicher ist, wenn du factions nicht selbst gekauft hast. Der Grund ist gw spezifisch, sei es die Email Adresse oder die Möglichkeit eines PlayNC Accounts, was sich alles auf den Account auswirken kann.
    Desweiteren empfehle ich dir wirklich sehr, mit Prophecies und nicht mit Factions in gw einzusteigen.

mfg Jet Black

/edit:
    Hat man nicht die Möglichkeit einfach Email und Passwort zu ändern?

pw: ja, aaaber: zum email acc ändern brauchst du einen play nc account, den wiederum müsstest du dir neu erstellen bzw wenn der verkäufer behauptet, er hat keinen, ihm einfach glauben. es gibt einfach grundsätzlich immer bei online rollenspielen mit key solche probleme, u gerade da g3 eig für nen höheren preis verscherbelbar sein sollte als gw proph, u du zum vernünftigen zocken sowieso alle 4 teile (~120 euro afaik) brauchst, würd ich mir das gut überlegen.
  • Ich möchte dich bloß darauf hinweisen, dass dein Acc NICHT sicher ist, wenn du factions nicht selbst gekauft hast.

Hat man nicht die Möglichkeit einfach Email und Passwort zu ändern?

Desweiteren empfehle ich dir wirklich sehr, mit Prophecies und nicht mit Factions in gw einzusteigen.

Ja, würde eigentlich auch dagegen tauschen, hatte nur jetzt die Demo zu Guild Wars: Factions gespielt und fand es richtig gut.:) Deshalb bin ich darauf gekommen.

EDIT\\
    Musste gerade festellen, nachdem ich den Test gelesen habe das ich doch die Demo zu Prophecies gespielt habe. Dacht bloß es wär Factions, da es so in der PC Games stand, wo ich die Demo herhabe.