VB6 Setup Fehler

• VB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VB6 Setup Fehler

hi

hab mir vb6 enterprise edition geladen, und kann es nicht installieren

ich öffne das setup, klicke auf weiter und dann schließt es sich.... an dem setup liegt es nich, habs von 3 verschiedenen seiten immer bricht es ab...
    weiß einer woran es liegt? wäre verdammt dankbar ;)

mfg
  • Hi,

1. Du hast dir nartürlich nur eine Sicherheitskopie gezogen....da deine Orginal CD kaputt gegeangen ist, Richtig ?? ;)
    2. Also bei VB6 ist das so, dass du am besten den istallations ordner nach C:\VB6\ packst, da die setup.exe nicht mit " " Leertasten klarkommt.
    Achte bitte darauf.
    es dürfen auch keine sonderzeichen verwendet werden.
    3. Nun sollte es klappen wenn nicht meld dich einfach nochmal ;)

MFG

RoBlon
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"][COLOR="DarkOrange"]*[/color][COLOR="Orange"]*[/color]*[/color] FreeSoft-Board.to 4 [COLOR="Lime"]EVER[/color] [COLOR="Yellow"]*[COLOR="Orange"]*[/color][COLOR="DarkOrange"]*[/color][/color][/SIZE][/color]
  • Hi,

hast du schon mal versucht es per komandozeile zu installieren ???
    das sollte bei vb6 gehen....wenn nicht zeigt er dir wenigstens das prob an

MFG
    RoBlon
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"][COLOR="DarkOrange"]*[/color][COLOR="Orange"]*[/color]*[/color] FreeSoft-Board.to 4 [COLOR="Lime"]EVER[/color] [COLOR="Yellow"]*[COLOR="Orange"]*[/color][COLOR="DarkOrange"]*[/color][/color][/SIZE][/color]
  • Ist es VB 6.0 oder VB.net ? Welches Betriebssyste benutzt Du ?
    VB6.0 ist uralt und wennst du es auf Vista starten willst bin ich mir nicht sicher, ob das noch geht, selbst bei Original CD's

ußerdem machts eh keinen Sinn, weils ein totes Pferd ist. Lade dir doch von MSDN pages die Gratisversion von Visual Studio 2005 express oder die neue VS 2008 Beta 2 herunter und du hast einen super Compiler / Editor und anz gratis und bist auf neuestem Stand:)