8400 GS schonend aufpimpen?

  • Frage

  • MG05
  • 982 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 8400 GS schonend aufpimpen?

    Hay an alle!
    erstmal ein rießen danke an diesen forum... super site ;)

    also zu meinem problem:
    ich habe eine GeForce 8400 GS 128 MB also richtig kack graka... kann nichtmals true crime NYC drauf zocken.

    ich würde jetzt gerne von euch hilfe bekommen oder tipps wie ich meine graka aufschärfen kann ohne es zu übertakten etc. (also "verletzen")

    hab von modifizierten treibern gehört... hab keine ahnung drüber...

    danke

    ps.: bitte jetzt keine 30 - 40 tuts schicken die 5 seiten lang sind oder " die graka ist schlecht oder so" also keine noob oder zu hoch antworten

    MfG

    M.G.
  • und man redet nicht bevor man nix weiss... ich hab die graka nicht gekauft die war schon mit dabei...

    also ich will sie jetzt nicht so weit aufmotzen bis sie als beispiel bioshok spielen kann oder so... (ist ja wohl auch klar das die graka es nicht schafft) ... aber nur ein wenig halt aufpoliern..da gibs diese mod treiber oder?
  • du bekommst da maximal 1-3fps mit übertakten raus.......wenn jetzt schon alles unspielbar is werden dir die paar bilder auch nich weiterhelfen!

    sry is aber so!
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • Wie Halsi sagte, es ist sinnlos bei der Graka.

    Die Karte ist nicht wirklich zum Spielen gedacht - eher nur für Office Betrieb.

    Und was willst du da rausholen? Wenn du z. B. 50 Mhz höher taktest (wenn die das überhaupt aushält) merkst du den Gewinn überhaupt nicht. Eben sinnlos.

    Kauf dir eher neue neue Graka, hast mehr von ;)
    Gruß
    Baddy
  • ja wie es aussieht ist die graka so viel drauf wie ne handy graka :D... naja was will man machn... dan hol ich halt ne neue.... eine 7950 GT kommt bei mir gut an... ist au net so teuer...danke euch