Qualitätswertung für Filme

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Qualitätswertung für Filme

Ich bin mir sicher ihr kennt das, ihr ladet euch einen Film runter und freut euch richtig ihn zu gucken und dann ist die Qualität einfach mies, so dass es keinen Spaß macht ihn sich anzugucken.
    Deshalb schlage ich vor, dass zu jedem hochgeladenen Film eine Qualitätswertung vom Upper in den thread gestellt werden soll.
    Das wird ja schon ziemlich oft gemacht, leider nicht oft genug.
    Es wäre sehr praktisch, da dann nicht jeder umsonst den Film oder die Serie runterladen müsste ( nicht jeder kann unendlich viel runterladen) um anschliessend zu merken, dass man den Film doch nicht sehen will, da die Qualität so schlecht ist.
    Ich weiss, dass jeder Upper andere Vorstellungen hat was nun eine gute Bild oder Tonqualität ist, dennoch wäre es echt eine große hilfe.
    Was haltet ihr davon?

Grüße Vivi
  • 1.) Das ist Sache der Upper und hat mit dem Team nichts zu tun und ist deswegen hier fehl am Platz.

2.) Es reicht, wenn der Release Name gegeben wird, dann kann jeder selbst die Qualität nachkucken bei xrel oder wo auch immer.

Und wenn ich mich so umkucke, seh ich, dass fast überall der Release Name dabei ist oder dann im Thread die Bildquelle, Tonquelle usw. genannt wird.
    Dazu siehe z.b. hier: xREL.v2 - Release Source #1 oder hier: freesoft-board.to/f20/release-abkuerzungen-42286.html.
  • Also er hat schon teilweise recht, aber meinstens ist ja eh die Aufnahmeart `(DVD-Rip, Telesynch usw.) angegegeben. Und ich glaube auch nicht dass die Mods soviel Zeit haben sich jeden movie Thread extra anzusehen ob da eine Quali-Bewertung drin ist.

LG
    Knightbridge
  • Das nächste ist jeder Bewertet anders, du gibst der Qulität 7 Punkte ich vielleicht nur 5, denn das ist immer alles ansichts sache.

Es wäre wenn dann Sinnvoller immer einen Sample zu Verfügung zu stellen wo man die Quali richtig sieht....

greez maNu