Logitech Laser Maus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech Laser Maus

hey,

also hab folgendes (ziemlich blödes) Problem:

Ich hab ne' Laser-Maus von Logitech (Mx 1000) mit der Docking Station zum Aufladen. Und genau da ist schon das Problem, die Maus wird beim Reinstecken in die Station nicht mehr geladen :confused:
    Die Kontakte hab ich jetzt schon "abgepustet" sind nicht dreckig, hab auch gerüttelt und es immer wieder versucht.
    Wäre ärgerlich wenns nicht mehr gehen würde (garantie sollte schon verfallen sein)

Hatte jmd. zufällig das Problem oder so ein ähnliches? Womit könnte man die Kontakte vllt gut sauber bekommen? Wäre für jeden Rat dankbar ;)

mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • hmm... könnte sein, das da irgendwo ein kabel oder so sich gelöst hat... oder ein bauteil sich verabschiedet hat... du könntest nachmessen, ob die kontakte noch spannung führen... wenn se das noch tun, dann check mal die maus... mach sie vielleicht mal auf und schau nach, wohin die kontakte führen und ob der kontakt noch stimmt... ansonsten wirds schwer so was zu reparieren, wenn mans net vor sich hat... bzw. genug wissen hat... (aber wenn die maus schon mal net rappelt, in irgendeiner form, wenn du sie schüttelst, dann wär das schon mal nen gutes zeichen... )
  • Hast du mal die Kontakte an der Maus gereinigt? Die waren bei meiner MX1000 immer ziemlich verdreckt. Meine MX Revolution hat das Problem nicht mehr :D Ansonsten prüf mal die Kontakte der Ladestation mit einem Messgerät ob die überhaupt noch Saft liefern. Ansonsten könnte auch der Akku der Maus Eimer sein, glaube ich aber nicht. Zur Not: Hätte hier noch 'ne MX1000 samt Ladegerät. Hat allerdings deutliche Gebrauchsspuren, funktioniert sonst aber prima. Ist aber die Bluetooth-Variante von der diNovo...
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]