Meine Katze pisst dauernd auf meine Decken!

  • geschlossen

  • Lordex
  • 4135 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Karl, keine Panik, sie hat schon vor ner Weile 2 Nächte draußen verbracht und das hat ihr auch nicht geschadet! Für so eine schlechte Idee halte ich das garnicht!
    Bei den beiden malen ist Sie auch wiedergekommen! Desweiteren hat die so ein dickes Fell das man beim Streicheln eigentlich nur mit etwas mehr Druck an die haut rankommt! Das komische is ja, das wenn wir zusammen mit ihr rausgegangen sind, das sie beim rausgehen erst total gemeckert hat aber als sie denn draußen war total Interessiert war und abgedampft ist! So uninteressant und schlimm kann das ja denn nicht sein, desweiteren ist sie nicht an eine heizung gewöhnt, da ich die Heizung auch im Winter kaum nutze!
  • Moin!
    Meine Katze pisst auf dem Dachboden in die Ecke, ich denke, weil sie es nicht als "Wohnbereich" ansieht. Fazit: Hausverbot!
    Mein Kater strullt im Windfang auf die Fussmatte, wenn er raus will oder nix mehr im Napf hat oder beides. Fazit: Hausverbot!
    Problematisch wirds aber, wenns jetzt Nachts kalt wird.
    Mußte erst sehr schmunzeln über dieses Thema auf sonem Board, aber is eben alltäglich, muß auch sein.
    nitia