Downloaden von Netload.in

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Downloaden von Netload.in

Hi meine Freunde, mal ne frage. Auf ner tollen Warez Seite werden viele Games (von dennen ich eine Sicherheitskopie machen will ) angeboten. Allerdings auf netload.in. Gibts für Netload.in nen Downloader? Wo ich nur Bat datei von Reconnect eintragen muss und Links und los gehts? Wenn jemand nen Loader kennt wäre ich über eine Leuchtende PN Box sehr dankbar ;)

mfg RaiDeR

:bier1: :bier1:

//Edit: Auser Cryptload. Das stinkt. Bremst Download geschwindigkeit und da musste FineReader haben und alle Updates über RS Loaden. Voll der scheiß.

mfg 2
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • ich will ja nichts sagen, aber für cryptload braucht ich keinen finereader... .-. ...und updates musste ja auch net über rs laden... musst ja nur die captchas updaten... und ganz ehrlich? mit cryptload hab ich schneller von rapidshare geladen als normal... (in einer nacht ne ganze liste mit etwa 20 gb oder so abgearbeitet)
    also... versuch nicht so voreingenommen zu sein...
  • Ich spreche aus erfahrung. Er gibt bei mir keine Chaptas ein. Startet die Bat datei nicht und ich lade mit 120kb/s anstat mit 250kb/s. Und ich bin kein nerd und habs richtig eingestellt. Wirklich Richtig. Also keine Fehler gemacht -_- ich bin kein Volldepp :>
    Und habe extra dazu noch geschrieben alternative zu CryptLoad. Ich meine, es muss ja noch nen anderen Loader geben....

mfg
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]