Direct X Problem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Direct X Problem

Servus,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.
    Von heute auf morgen kann ich keine Spiele mehr spielen.

Wenn i das Spiel ausführen möchte, kommt die Meldung

"Der Prozedureinsprungspunkt "D3DPERF_SetMarker" wurde in der DLL "d3d9.dll" nicht gefunden"

Ich bin bissle verzwiefelt weil i scho alles ausprobiert habe was in den Foren so steht.

Bei mir zeigt es an das ich das Direct X 9.0b installiert habe ob wohl das 9.0c drauf sein müsste. Sobald i das 9.0c drüberinstallieren möchte geht die Installation ca 1-2 sek. und nix ändert sich ....

Was i noch sagen muss, ich habe im Moment meine Originale Windows CD leider nicht zur Hand, habe Windows XP Prof. SP2 drauf und auch die neuesten Treiber von NVidia.

Freu mich auf eure Hilfe!

APE
  • hallo, wenn du schon versucht hast, mehrere vers. von directx überzustülpen, dann kann`s ja nur noch müll werden....:eek: , bringen die neuesten nvid treiber das passende directx nicht mit ? , bleiben nur noch 2 versuche : systemwiederherstellung, und wenn das nicht funzt : platte putzen und neues betriebsprogramm aufspielen....gugg doch hier mal im board ;)
    grüße, pingu52