Xbox mod chip???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox mod chip???

Hallo,

ich hab mal meine alte XBox ausgegraben da ich von der Sache mit den mod Chips hörte. Meine Fragen sind:

1.) Welchen Mod Chip könnt ihr mir empfehlen
    2.) Ich möchte gebrannte Spiele spiele und Videos ankugen
    3.) Ist des sehr schwer sowas einzulöten

Hab die Version 1.1
    Danke im vorraus für eure Antworten

mfg
    ronnie 10
  • Wenn du nichts wildes damit machen willst, also nur SK's und Filme schauen würde ich dir zum Aladin raten.
    Der ist der Günstigste, das Problem bei dem ist nur, dass du ihn durch ein Bios-Flash leicht schrotten kannst. Wenn du das aber nicht machst ist der ausreichend und ein Bios-Flash bringt auch eigentlich keine verbesserung.
    Einzulöten ist nicht so super einfach, kommt auf die Definition von schwer an.
    Wenn du sowas schonmal gemacht hast ist es sicher zu schaffen, wenn du keine bis wenig Ahnung von Löten hast würde ich es lieber lassen.
    Ein guter Shop für sowas ist gametop.de
    Hab dort schon 3 Konsolen umbauen lassen und war immer super zufrieden!
  • Danke für eure Antworten
    Die sind ja recht teuer und ich denke ich nimm da den Preislich günstigen
    X-Changer v2.5 der Bei den konsolenprofis nur 13€ kostet. Bei dem kann man auch nichts falsch machen, da er ja 2 Biose hat.
  • ich würde mir sowas auf jeden fall nicht kaufen
    ich mir ne 8ogb festplatte einbauen lassen und ein softmod instalieren lassen. jetzt hab ich da emulatoren drauf skin von der 360 und noch viele mehr skins kann alles abspielen ohne dvd kit kann importspiele spielen kann die spile auf die festplatte ziehen genauso wie filme und musik und hab linux mit instliert bekommen. hab ich bei ebay gekauft. 15 € dann schickt man die festplatte dahin und wenn man neue festplatte will mit angeben und dann halt mehr bezahlen
    mfg wir
  • also ich hab meine alte Frau auch ein wenig aufgepeppelt. Einen preiswerten Chip für 15 Euro gekauft und eingelötet. Wenn Du garkeine Lötkenntnisse hast lass es lieber, da die Lötlitzen gerade für das Massekabel nachher sehr sehr klein sind .... Ansonsten macht eine Xbox mit Chip richtig fun, sie kann beinahe alles :)

Konsolenprofis> da habe ich meinen Chip her. Sind echt voll korrekt und ne farbige Anleitung gibts auch noch dazu !!
  • Danke für die Antworten aber ich habe kein Modchip gemacht sondern ein "Softmod". Die XBox kann jetzt des gleich wie ein Modchip.

Des wahr sehr einfach und kostet nicht viel.
    Schlappe 4€ für den USB adapter für die XBox. Mehr nicht

mfg
    ronnie 10