Deutsches Sprachpaket für Microsoft Project Pro 2007

  • gelöst
  • Project

  • buba
  • 3632 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutsches Sprachpaket für Microsoft Project Pro 2007

    hallo zusammen,

    hab mir Microsoft Project Pro 2007 installiert, doch leider english, giebt es ein deutsches sprachpacket.


    vielen dank
  • Hi buba,

    Du bekommst keine Antwort weil es entweder kein Sprachpaket gibt oder niemand bisher danach gesucht hat. Guck doch nochmal intensiv bei MS nach.

    Ich weiß ja nicht was du vorhast und ob du gar kein Englisch kannst. Im Notfalle nutze die Online Übersetzungsprogramme und lege dir eine kleine Vokalbeliste an. So lernt man nebenbei auch noch neue Wörter.

    Ich finde aber, dass die Sprache das kleinere Übel bei Project ist. Das Programm ist sowas von komplex, dass die Übersetzung der Befehle fast schon ein Kinderspiel ist. Wenn du nur nebenbei oder ab und an Gants erstellen willst, dann nutze doch vielleicht als Tipp die Alternative "Ganttproject". Das gibt es sogar umsonst und auf deutsch :D

    Ich habe mich eine zeitlang mit Project beruflich auseinandergesetzt. Da ich aber nur "einfachere" Projektpläne brauche, bin ich von Project wieder abgekommen. Die Software ist genial, keine Frage, aber nur wenn man damit umzugehen weiß. Ansonsten passieren zu viele Fehler.

    Ist aber nur meine kleine bescheidene Meinung.