Motorradfans


  • pAtRaT
  • 1352 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi

    gibt es unter euch motorradfans im raum nrw???

    wenn ja laßt uns mal ne biker tour starten...hehehe

    :hot: :hot: :hot:
  • würde ja gerne aber ich bin ab ende märz wieder in dresden und mit der karre erst bis nach NRW zu fahren ist mir zu weit...ihr könnt ja nach dresden kommen und wir biken zusammen ne runde....dort unten sind wir immer so 10 mann die zusammen bißchen rumfahren


    aber trotzdem viel spaß


    was habt ihr denn für kisten?

    ich hab beim händler noch zur überwinterung ne Yamaha FZR 600 stehen will mir aber vieleicht nen Ninja XJ12 holen oder ne Hajabusa...aber erstmal abwarten ...vieleicht komm ich ja auf den Choppertrip :D

    da gibts ne affengeile Kawasaki :D komm jetzt nicht drauf wie die heist


    mfg :hy:



    dd2ren
  • aber sicher nehmen wir dann unsere girls mit...ist doch ehrensache...hehehe

    ich für meinen teil habe

    eine suzuki gsx 600 f....die hat 90 ps und bringt laut papiere 230 kmh...

    @dd2ren...das ist ein bischen weit bis dresden...
    schade eigentlich...hätte mich gefreut, dich auch mal kennenzulernen (hey nicht falsch verstehen jungs)

    @toni movl.

    wann sollen wir das denn mal in angriff nehmen??
    denke so im frühjahr ist das schon besser ne...?!

    CU

    ...würde mich freuen noch mehr interessenten zu haben...

    ...mache gerade ne page für motorradfreaks...

    wenn die fertig ist, poste ich das..............................................

    @ Toni MoVL

    denke das marko auch im sommer dabei ist...der wollte sich auch ne neue karre kaufen...:hot:
  • ALso, da würde ich doch gerne mitcruisen. aber is a bissel weit von stuttgart. Bin grad an meinem A-Führerschein, hab erst A1. Also ich hab ne Aprilia Chesterfield läuft so 170.
    Schau mer mal wie's nächstes Jahr aussieht im SOmmer.
  • Hi Leutz, wäre auch auf jeden Fall bei der Tour dabei (wenn sie auch so durch Brandenburg gehen würde :() Habe auch nen schicken Teil (Habe ja mein Schein erst seit 3 Monaten und habe Sie mir dann auch gleich geholt), ne Honda CB500 Sport (Macht laut Papiere 200KM/h).....und sie ist schwarz und tiefergelegt :D
  • naja ne Honda NSR 125er... naja sieht ja nicht schlecht aus das Teil, bin ich auch schon gefahren... aber mal schau wie lange dein Getriebe + mOtor das mitmacht! Kenne 5 Leute, die haben auch ne NSR, 4 von denen haben die auch offen gemacht auf 34 Ps oder so... naja bei alles Getriebeschaden bei 12TKM und bei 19TKM hat der Motor versagt! Bei dem 5. ist nix passiert, der fährt die noch standartmäßig...

    Naja will damit ja nur sagen, dass due mit den 34ps ganz schön auf Verschleiß bei der nsr fährst.... is nicht gut :(
  • Abend

    @Dan Hack

    da hast du wohl oder übel recht..:( Das sind halt 2 Takt Motoren, die machen nie richtig mit, wie man es will!

    Aber es gibt auch schöne tage, an denen man nicht fluchen kann über die kiste :D

    Eminem16