Rapidshare Downloader

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare Downloader

Tag alle zusammen

Ich zieh schon eine Weile über RS, nur nervt manchmal die Wartezeit und das Code eingeben als Freeuser :)
    Im Inet scheint es ja Tools zu geben mit denen man die Wartezeit und das Code eingeben umgehen kann. Hat von euch jemand vielleicht damit erfahrung.
    Funktunieren diese Tools den auch. Hier im Forum werden solche Tools angeboten aber meistens steht von den vielen Usern die schich das Tool gesaugt haben leider nichts obs funktuniert.
    Hoffe ihr könnte mir helfen.

Gruß

Waldes

(Muss eine 8 GB Datei über RS ziehen ;))
    // Signatur gelöscht (NeHe) //
  • Ich will ja keine schleich werbung machen aber ein acc bei Rapidshare lohnt sich auf jeden fall...
    1.Keine Warte Zeit mehr
    2.Full Speed Downloaden
    3.Kannst ein Download Manganer benutzen packst da links rein und ladest deine 8GB in hand um drehn :)

Ich Persönlich benutze ein Premium acc und wenn du daten hochlädst kannste die links verwalten und du bekommst dann noch PremiumPunkte wenn du 10.000 hast kannste dein ACC verlängern oder auch ein neuen machen :)

und 30 € für 6Monate is nich viel find ich dafür haste fullspeed :)

Diese Tools funktionieren schon das Problem is halt die sind auch schnell wieder down weil Rapidshare weiß das auch :)
  • Also ich mach zu Hause einfach kurz den Router aus, wieder an, warte die 10 Sekunden bis er wieder verbunden ist und schon kanns ganz normal weitergehen...

Sicher etwas aufwendiger als wenn man einen Premium Acc hat, für mich reichts aber
  • ich geb auf keinenfall geld für gecrackte sachen aus soweit kommts noch..
    aber nochmal ne frage hat keiner hier solch ein funktionierendes tool????bitte meldet sich einer mit nem link! brauch dringend zwei filme über rs!
    bitte um antwort

mbkiller
  • Schließe mich da sofort meinem Vorredner an . Nimm einfach Cryptload !! Funzt super ! Reconnect funzt eigentlich auch und wenn der mal nicht geht , Reconnect manuell aus CL machen oder Router aus und wieder an ;)
    Das wichtigste , wenn mal wieder neue Captchas und CL die nicht selber einträgt , per Hand eintragen , Immer VOLLER DOWNLOADSPEED . Kostet auch kein Geld .
    Ich find CL SUUUUPER :hot: :hot: :hot:
    :guck: Cryptload , einfach runterladen und ab geht die Post
    So viel Speed für ohne Geld !!!
  • mh hab gester mal cryptload ausprobiert, aber getan hat sich nicht. Muss ich das was besonderes einstellen?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Gruß

Waldes

EDIT: So habs noch mal installiert. Ist nicht schlecht, voll Bandbreite :)
    Nur er reconectet nicht automatisch. Ich muss Cryptoload erst schließen dann wieder aufmachen, damit er das nächste wieder downloaded. Weiß vielleicht jemand wie man das in den Griff bekommt?

Ich hab eine Fritzbox :)
    // Signatur gelöscht (NeHe) //
  • Was hast du denn genau gemacht ? Eigentlich braucht man ja nicht viel einstellen . Am besten , du guckst da noch mal ins Forum . Da gibt es einige Leute , die dir alles super erklären können .
    Ansonsten genau lesen , was einzustellen ist in der "CL WIKI" im CL Forum . Hattest ja meinen Link und dea dann ins Forum klicken .
  • Du hast eine Rar- oder Zip-Datei geladen . Die entpackst du in ein Verzeichnis . Darin liegt dann eine CL-EXE ? glaub ich , doppelklicken und schon geht der Loader auf . Dann wird dir auch gleich alles klar
    Oder :guck: CL Voraussetzungen . Und dann hier weiter :) Bekommst dann schon hin ;)
  • tja gecrackte sachen stoßen halt auch mal an ihre grenzen und wenn ich 45GB ziehn muss fürn Plugin benutz ich doch nicht den reconector wie lange soll ich da warten 4 Jahre???Bis dahin sind die files Down...

Wenn man ein Film zieht is das ja ok aber wenn man dann schon 8GB ziehn muss wäre mir persönlich zu blöd...
    Wenn ihr so viel Zeit habt machts so :)

Okay kann auch verstehn das 30€ viel ist aber finds immer noch billiger als Usenext und denn anderen misst weil da biste auch nich sicher ...
  • ich bin seit fasst ein jahr rs prem user und kann mich nicht beschweren und zudem nutze ich auch cl und konnte noch nie meckern und wenn du in anderen seiten gut mitarbeitest kommst du locker auf ein neuen oder verlängerten account!!

ich selber habe vor knapp 6 wochen mein verlängert und habe jetzt schon fasst 3 000 punkte wieder und wenn ich vrlängere habe ich 9000 punkte und ruck zuck haste wieder eine verlängerung!!!!

so das war mein erster beitrag und ich hoffe das ich kein mecker bekomme weil ich mich nicht vorgestellt habe !!!

bin kein mensch der sich vorstellt, mann muss mich kennenlernen was so kommt!!!

so sehe ich das !!! PS: HALLO FORUM!!
  • waldes schrieb:

So hab ich :)

Aber das Problem das er nur eine Datei herunterläd geht nur wenn ich das programm schließe und wieder auf mache das ist echt komsich

Wenn du dich im CL-Wiki ein wenig beliest , wirst du feststellen , das es eine Einstellung mit Autoreconnest gibt . Kommt auf den Router an , wie man das einstellen muß . CL ist übrigens nichts gecracktes !!!!! :mad:
    Die wichtigste Sache ist meiner Meinung nacvh der volle Speed beim saugen . Und das man evtl. mal mit Hand auf Reconnect gehen muß , wenn man den Router nicht richtig eingestellt hat , ist zu verschmerzen , denk ich :)
    Ich würde jedenfalls nicht einen einzigen Cent für so einen Prem-Acc ausgeben , dafür mach ich eindeutig zu wenig .
    Man muß manchma noch arbeiten , hat eine Familie und natürlich auch Hobbys . Aber das kann jeder so machen wie er will
    Ich schlage jedenfalls noch mal vor , :guck: Crytpload-Wiki und alles richtig einstellen , dann wirst du Spass dran haben . Ich nutze ihn seit fast nem halben Jahr und bin immer wieder begeistert wie gut der funzt :bing:

@ djkey , erst mal im CL-Wiki lesen und evtl. auch mal versuchen und dann bild dir ein Urteil

@ Nightmaster , Morjen , hoffe du hast Spass hier
  • Ja es geht doch nichts über USD und RouterControl und schon kann man immer schön und gut saugen. Ich sehe gor net ein da was zu zahlen. Solange die Speed stimmt und ich nicht warten muss, passt schon alles.
  • hab einen premium axx von rs und bin total zufrieden! die 30€ schmerzen echt nicht!
    Dann noch rapget oder cryptload dazu und die sache funkt wunderbar! :D

mfg
    fragmaster
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!