Navigon MN 6.5 Probleme mit Infobox unten rechts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon MN 6.5 Probleme mit Infobox unten rechts

Hallo Ihr da draussen,
    habe mittlerweile MN6.5 mit der neusten Europakarte und RealView super auf einem TS 6000T zum laufen bekommen. Kein GPS Problem, wie viele.

:hot: Ein Problem bekomme ich aber nicht weg. :mad: Das mit der Infobox unten rechts wärend der Navigation.

Dort steht zwar Ankunftszeit und Restfahrtzeit, allerdings kann man nur die ersten beiden Zahlen lesen. Der Rest sind nur drei Punkt. Also z. B. anstatt 19:15 steht da nur 19... oder anstatt 1 Stunde 20 Min steht da nur 01...

:read: Habe schon alle mögliche Tipps und Tricks ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Ich denke das hat mit der Auflösung zu tun. D.h. MN 6.5 wurde für den TS7000 bzw. TS7000T gemacht und die haben eine bessere Auflösung.

Mal sehen ob einer das Problem schon einmal geknackt hat.;)

Liebe Grüsse

abc0007
    :guck: :danke: schon einmal im Voraus
  • Blöde Frage. Hat sich schon erledigt. Funktioniert. Blöd das die aber bei einem Hardreset verloren gehen. Ich werde versuchen eine Lösung zu finden und dann hier im borad posten. Habe da schon eine Idee.

Besten Dank.