erstes date

  • Frage

  • maozedong
  • 2519 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lass Dich bekochen oder bekoche sie... Liebe und Magen und so ;)
  • c@s@rion, klar kann man mit Mädls auch ins Kino gehen. Aber doch nicht gleich beim ersten Date ;)
    Später ist das eine ganz andere Geschichte.
    Das Dunkle, die Öffentlichkeit, etc hat so seine ganz eigenen Reize, aba wir kommen ja vom Thema ab :P
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • Also ich war jetzt schon ein paar Mal beim ersten Date im Kino, man muss einfach danach noch ein bisschen miteinander reden und dann fängt erst das Date richtig an aber Kino ( vorallem bei einem Action film bei dem der Held die schöne Prinzessin kriegt, die eine oder andere Träne fliesst ist das gut so )
    ist eigentlich gar nicht schlecht, man muss bei einem Date auch nicht immer reden, es gibt viele Sachen wo Worte unnütz sind
  • Chimaira schrieb:

    c@s@rion, klar kann man mit Mädls auch ins Kino gehen. Aber doch nicht gleich beim ersten Date ;)
    ...


    Wieso denn nicht?
    Mein allererstes Date, sprich meine erste Liebe, habe ich bei einem ersten Date im Kino 'richtig' kennen gelernt. Ich seh da nichts falsches drin.
    :D


    @ ALL:

    Der Threadersteller maozedong hat sich am 10.10. auf dem Board registriert und war einen Tag später, also am 11.10., auch schon wieder zum letzten Mal auf dem FSB!

    Sämtliche Tipps an ihn scheinen mir daher ziemlich nutzlos.


    @ MODs: da der Ersteller von dannen, sprich entschwunden ist, sollte man hier vielleicht mal closen...