Logitech G15 - Plugins

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech G15 - Plugins

Hi,

ich hab die Logitech G15 (=Tastatur) und bin eigentlich total zufrieden mit der.

Was habt ihr für Plugins für eure G15? Bzw. könntet ihr einen Link posten?

Bisher hab ich nur einen für Winamp, der die Tastenbeleuchtung "regelt" :)

mfg
    Snip3r

PS: ich hab noch die "alte" G15. Wie findet ihr die neue G15/2 ?
    Meine Meinung ist, das die total schei** aussieht, orange Tastenbeleuchtung.
    2/3 der G-Tasten fehlen...
    Hier mal ein Bild der neuen und dadrunter eins der schönen "alten":

Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion* IRC * Teamspeak * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • Also die alte Version finde ich viel besser.

Zum Plugin muss ich sagen, dass ich nur einen drauf habe und das ist der "Sir Real's" <-- Der hat alles was man so braucht.

Gruß
    Winzig
  • hab eines drauf wo man up und downloadspeed sieht!

finde das die "neue" gar nicht mal so schlecht aussieht, bleib aber lieber bei meiner alten ;)

mfg
    fragmaster
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • also ich hab auch die alte Variante der Tastatur, benutze aber nur die "Standart" PlugIns.

Finde zwar, dass die neue auch gut aussieht, aber die fehlenden Makrotasten (oder zumindest die starke Reduzierung dieser) sind bei der neuen Variante sehr störend!

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • also mir gefällt die neue ehrlich gesagt besser sieht bischen schnittiger aus // obwohl ich finde das es die paar änderungen nich wert sind gleihc ne neue auf den markt zu bringen. Besitz die tastatur nich aber würde gerne ma wissen was man so auf die anzeige oder die extra tasten legen kann ?
  • kaschi schrieb:

aber würde gerne ma wissen was man so auf die anzeige oder die extra tasten legen kann ?

Die sogenannten "G-Tasten" kann man frei nach eigenem belieben konfigurieren. 1. Kann man sie mit ganz normalen Programmverknüpfungen belegen zum schnelleren Porgrammstart

2. Zur G15 bekommt man eine Software mit der man sog. Makros "programmieren " kann, so dass du bestimmte Tastenanschläge unter einer Taste vereinen kannst

@topic:
    1. hab keine extra apllets
    2. find die neue G15 sehr geil, dass es nich mehr so viele G-Tasten gibt, stört mich nicht, dass LCD nich engeklappt werden kann ist auhc nich so schlimm, ich find, die sieht einfach geil aus (mir gefällt das orange).
    aber wie schon ein vorposter meinte => keine/kaum neuen funktionen

benutze daher weiterhin meine alten (200€ für eine Tasta ist mir dann doch bisschen zu viel....)
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]