Root server... (cs)


  • Benjamin200
  • 1104 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Root server... (cs)

    hi leute, hab mal des forum hier entdeckt und wollte mal mein problem posten.

    Ich habe mir vor nichtallzulanger zeit einen RootServer angelegt.
    Es reicht locker für TS und webspace aus.
    Nun wollte ich mir auch einen ts-server drauf tuhen, weiß aber nicht, wo ich die serverdateien für die Non-steam 1.6 version herkriege. Das müsste dann die Serverdaten von Non-steam 1.6 (no cd key)! Da ich auf viele server eine fehler meldung bekomme, no cd key und sowas muss ich auch so machen, dass kein cd key benötigt wird....

    Kann mir wer helfen??? vielen dank^^
  • Wenn du schon nen Root hast dann haste auch das Geld dazu dir im Media Markt für 4,95€ HalfLife1 zu kaufen und den Key kannste auch für CS1.6 benutzen. Der Vorteil wäre daran das du auf allen Servern spielen kannst und auch den ganz normalen HLDS benutzen kannst wo es 1000ende anleitungen für im Internet gibt.

    lg rave
  • da geb ich raveshow recht. auf jeden fall sollten dir die 5€ wert sein, da du offiziell einen root server mit deiner richtigen daten mietest und jeder zeit alles auf dich zurück fällt egal wer es war und warum. DU bist haftbar und valve hat da schon genug ärger gemacht mit anderen leuten die sowie du sowas anbieten wollten bzw haben. also finger weg! 5€ und ab in media markt =)