Steam Spiele mit Kreditkarte kaufen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam Spiele mit Kreditkarte kaufen

Hallo
    Also ich hatte mich heut mal ebenson entschlossen über Steam ein Spiel zu kaufen. Und zwar die Orange Box. Als ich dann jedoch meine Daten eingegeben hatte, Adresse, Kreditkarte usw. bekomm ich die Fehlermeldung dass ich aus meinem Land, Österreich nicht mit Kreditkarte zahlen kann. Is das normal?? Oder kann das sein das die Orange Box bei uns noch nicht erschienen ist und ich deswegen nicht bestellen kann??
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • Also ich hab jz ne US Kreditkarte, aber die nehmen sie auch nicht. Ich glaub dass ich einen amerikanischen Proxy dafür brauche natürlich not blacklisted.
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • Hi,

ich hatte auch mal nachgeschaut wie ich ein Spiel über Steam kaufe. Als das auch nicht ging habe ich einfach mal ein wenig im Internet gesucht und bin dabei auf eine sehr nützliche Info gestoßen:

Steamkauf Tutorial - a photoset on Flickr

Im Grundprinzip sollte es den Steam-Betreibern egal sein aus welchem Land du bezahlst, nur dir und deinem Konto wird es nicht egal sein. Wenn du z.B. über Amerika was bezahlen willst, dann blechst du erstmal ordentlich Transaktionsgebühren. Weiß jetzt zwar nicht wie hoch die sind, aber die sollten nicht gering sein. Ist ja entweder ein Fixbetrag oder ein Prozentsatz von dem was du überweisen willst.

MFG

Xenome
  • Ok also ist das jetzt mit einem deutschen Konto gekauft??
    Hab ja nämlich ein PayPal Konto mit US Kreditkarte und ich glaub ich muss dann in den USA leben um von dort aus zu zahlen.