Gutes Angebot? Was meint ihr?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gutes Angebot? Was meint ihr?

Hallo Freunde,

war gestern bei JE Computer hier in Berlin und hab mir mal ein schönes Angebot machen lassen, für einen Rechner wie ich ihn mir vorstelle.
    • MidiTower Smilodon ATX --> 79€
    • Xilence Power Netzteil 600 Watt --> 68€
    • Gigabyte P35-DS3 Mainboard --> 99€
    • Intel Core 2 Duo E6750 --> 189€
    • Samsung 500 GB HDD --> 98€
    • Geil 2GB Kit CL:5 --> 69€
    • Asus ATI Radeon HD2900XT 512MB GDDR3 --> 366€
    • LG DVD-Writer black --> 37€
    • MS Vista Home Premium 32bit --> 95€
    • Installation & Zusammenbau --> 29,95€

Insgesamt dann 1.129,95 €, wobei noch ein Lüfter für den Prozessor fehlt. Was sagt ihr dazu? Gutes Angebot? Zugreifen?

Greetz
    Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
    [SIZE="1"]Henry Ford[/SIZE]

• auf keinen fall zu greifen das angebot is richtig schlecht finde ich im gegenzug zeig ich dir meins

XUP - Download ultra.JPG | 2007-10-11

hab ein bisschen übertrieben und 8800 ultra rein gepackt aber nur um dir zu beweisen das das angebot schlecht is :D

ne 8800 GTX reicht natürlich voll kommen zumal die 8800 ultra nur 5 % besser is

hardwareversand.de - Artikel-Information

und vista als orginal brauchste ja eh nich :weg:
    [SIZE=2]Bevorzugte : Framer [/SIZE],
  • Hm, eigentlich hast du recht, ich hab mir jetzt mal das gleiche System dort zusammen gestellt wie das erste und komm schon jetzt auf rund 200 Euro weniger...

Wie ist das eigentlich? Wenn ich den Intel Core 2 Duo im Box set kaufe, ist doch der Lüfter schon dabei... taugt der was?

Greetz

• hallo,
    wenn du die cpu nich übertakten willst, würd ich die boxversion nehmen. der lüfter is zwar nich so besonders, aber auf alle fälle ausreichend. ich würd außerdem eher den E6850 nehmen, der is schneller un bringt dir mehr wenn du ne gute graka drin hast, auch wenn der e6750 das besser Preis-Leistungs-Verhältnis hat. hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

MfG

Mr.MSS
  • Also erstma vielen Dank für eure Bemühungen, hab mich nun entgegen den Empfehlungen von Ninni & Mr.MSS trotzdem für einen Dual Core E6750 entschieden, das reicht mir eigentlich auch erstmal. Nachrüsten kann ich immer wieder. =)

PS: Das System hat mich jetzt übrigens 971 € gekostet, war doch eine sehr gute idee, euch vorher mal zu fragen. ;O)

@abteilungton
    Danke für den Tipp, hast mir damit nen batzen Kohle gespart. =D

EDIT:
    Damit kommen wir eigentlich auch gleich zum nächsten Thema, nun hab ich ja noch mein altes System, was glaubt ihr ist das Wert? Nur mal grob jetzt die Hardware:
    • Intel Pentium 4 3.0 GHz
    • MD 3030 Mainboard
    • 2 GB DDR Kingston (1 GB Kit)
    • ATI Radeon Sapphire x1950 512MB (AGP)
    • 80GB HDD
    • Sony DVD-ROM Laufwerk

Wie gesagt, hab die Details jetzt nicht zur Hand. Aber so im groben und ganzen... was denkt ihr bekomm ich für die Kiste noch?

Greetz

• Hast du die rechung noch???

also wirklich ALT ist der PC ja nicht wenn ich den hätte würde ich mich freuen^^

Ram ist Top Graka auch (aber leider noch AGP) Cpu nicht schlecht

HD...naja nicht viel speicher...

joa 300€ würd ich mal sagen...also kommt auf den zustand an...

--
    mfg
  • Rechnung hab ich nur noch für einzelne Sachen, die Bauteile sind auch unterschiedlich alt da ich immer wieder hier und da nachgerüstet habe, mit viel Liebe natürlich... in dem Rechner steckten ja auch schon 5 Grafikkarten.. =D

Also Original ist im Rechner noch das Mainboard mit CPU, die HDD sowie die Laufwerke, ca. 4 Jahre alt. Die Grakka ist nicht mal ein 3/4 Jahr alt. Der RAM dürfte auf ca. 1 Jahr kommen. Zustand? Tip Top, das ganze steckt in einem sehr gepflegten Aerocool Gehäuse. Der Rechner wurde jeden Monat einmal gründlich von Staub und Dreck befreit... ja... hat ja auch viel Geld gekostet nicht?

Also 300 € sagt ihr, sehr gut, wobei ich jetzt wohl schon 30 Euro abziehen muss, da mein kleinerer Bruder gerne nen RAM haben möchte... Familie kann man ja nix ausschlagen.

Greetz