Ex nach 2 jahren und 7monaten wegen einem Anderen weg!

  • Problem

  • coolmike87
  • 8612 Aufrufe 178 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie mein vorredner schon gesagt hat, menschen ändern sich nicht über nacht. vielleicht warst du einfach zu verliebt um die veränderung zu merken ...
  • mh meine freundin ist 20

    mh ich kenn den typ nur von bildern und vom höheren sagen...
    hab auch keine wut auf ihn oder so.. es liegt ja an ihr...
    es müssten 1000 typen vor ihr stehen und sie müsste trotzdem nein sagen...

    aber news:
    sie hat sich gemeldet per sms:

    Ach weist denk doch was du willst. Ich hab dir alles jetzt schon so oft erklärt. Was soll ich dir denn noch sagen. Ich komm dienstag abend zu dir ob du dann daheim bist oder nicht, das mußt du wissen. lg sarah

    meine antwort darauf:

    Nein komm nicht! Es bringt nichts. Ich erkenne dich nicht mehr! Ich verstehe nicht wie du dich so verändern konntest! Werde glücklich mit ihm. Die frau die ich so sehr liebe ist nicht die frau die du jetzt geworden bist!
  • letzte smsen:

    sarah:
    Ach weist wenn du so kommst dan hast du mich nie richtig gekannt oder gelieb! ich veränder mich nicht so schnell. Wolt eigentlich das wir uns nicht im streit trennen aber du hast es geschafft! lg sarah

    ich:
    Sarah du hast gesagt du bist immer für michd a... Du hast noch nicht mal bock ein brief zu schreiben! Soviel dazu!

    sarah:
    Ich bin auch immer für dich da. Wir könnten einfach reden und nicht so rumzicken wegen dem dummen brief. Lass uns einfach nächste woche treffen? Bitte!

    danach hab ich nicht mehr geantwortet
  • Hey Mike ;)

    Das sind doch gute Nachrichten! Warum? Weil Du ihr nicht egal bist und weil Du nicht geantwortet hast.

    Also ich weiß ja nicht wie alt die anderen Poster sind und warum hier anscheinend jeder zweite nochmal nach eurem Alter fragt. Aber ich kann Dir aus meinem Bekanntenkreis sagen, dass sehr viele glückliche Beziehungen schon mal kurz vor dem "Schlussmachen" standen oder mal eine "Trennungszeit" hatten. Manchmal braucht man ein wenig Abstand bis man erkennt was man hatte. So eine Erfahrung kann eine Beziehung sehr stark machen.

    Deshalb mein Rat, wenn Du mein bester Kumpel wärst und ich direkt ehrlich zu Dir wär:
    Lass Dich nicht so hängen und hör auf rumzuzicken! Das sagt Dir sogar schon eine Frau! Auch wenn Du sensibel und romantisch bist (genau wie ich), brauchst Du nicht Dir selbst und dem Rest der Welt einen vorheulen. Sieh ein, dass die Beziehung jetzt erstmal zu Ende ist und Ihr Freunde sein könnt. Sie hat einen anderen und das hast Du zu akzeptieren. Frauen lieben Männer die über ihre Gefühle sprechen können. Mann muss aber auch Selbstbewußtsein und Stolz haben. Das kann sich manchmal widersprechen aber letztendlich wollen Frauen keinen Jammerlappen! Sie suchen jemanden der ihnen Schutz UND Geborgenheit geben kann. Zeig Dir selbst und der Welt, dass Du damit umgehen kannst und das Du weiterlebst!

    Um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen kann ich Dir empfehlen:

    - Mach Sport und zwar Muskeltraining. Ich bin kein Muskeltyp, aber ich kann Dir sagen, dass mein Selbstbewusstsein mit meiner Körperlichen Verfassung zusammenhängt. Ich habe mir eine Klimmzugstange für zu Hause bei der elektrobucht gekauft. Weil ich wusste, dass ich kaum (noch) Muskel habe oder mich nicht im Fitnissstudio blamieren wollte und dafür auch noch Geld bezahlen. Und zwar nicht so ein Türreck, sondern so ein fettes zur Wandbefestigung. Allein wenn Sie (oder jemand anders) das irgendwann sieht merkst Du schon Anerkennung und wachsendes Selbstbewusstsein. Außerdem fühle ich mich fit seitdem (der eigentliche Grund für mein Selbstbewusstsein). Mein ganzer Oberkörper fühlt sich sehr kompakt und wesentlich kräftiger an. 5 cm mehr Brustumfang im ersten Monat!

    - Kauf dir das Buch "Vollidiot" von Tommy Jaud. Das ist ein Roman über einen Typen MIT dem Du lachen wirst und der Dir Augen öffnen wird.

    - Schau online auf play boy . de die Sachen über den Flirtguide an. Wir müssen zwar nicht alle Casanovas werden. Aber das was diese Typen dort erzählen lässt sich teilweise auch positiv für und in einer Beziehung nutzen. Anerkennung und Leidenschaft mag jeder (auch jede Frau)

    Wenn Du damit durch bist wirst Du sehen, dass die Welt gar nicht untergegangen ist. Evlt. einen anderen Partner finden, vielleicht sogar danach oder irgendwann die Sarah. Aber in dem Zustand in dem Du dich gerade befindest kannst Du nicht bleiben! Also mach was!

    Viele Grüße

    Simon
    -^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
    Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wird's auch kein's mehr geben!
  • danke für eure tipps...

    problem ist nur:

    ich war jetzt dieses we mit 2 mädels weg...
    beide wollen mich wieder sehen usw.. und finden mich ganz nett ;)

    allerdings kann ich weder an flirt noch an beziehung denken...

    ich hab irgendwie noch en brett vorm kopf...

    und das gilt es loszuwerden!
    :depp: :depp: :depp:
  • Inwiefern hast du beim flirten ein Brett vorm Kopf?
    Bei mir war/ist es so, dass ich da richtig in Schwung komme. Musst du andauernd dabei an deine Ex denken? Vergleichst du die anderen Mädls mit ihr?
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • Mh weiß nicht.. kann nicht aus mir raus gehen.

    Hab ein schlechtes Gewissen, gegenüber meiner Ex.
    Halte die Augen nach ihr offen, hab Angst Sie zu sehen!

    Heute Abend werde ich mein Fahrrad bei ihr abholen.

    Ich hab ihr ne sms geschrieben. Bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet.

    Würdet ihr das Fahrrad bei ihr abholen oder schauen das Sie nicht zuhause ist, wenn sie es holt und es bei ihren Eltern abholen?

    Wenn sie da ist, wie soll ich mich verhalten?
    Was soll ich sagen?
    Wie soll ich reagieren?

    Ich würd ihr am liebsten an den Hals springen...
    Aber das dies nicht gut ist, weiß ich... :(

    HELP :confused:
  • Wurde soviel gute Tipps gegeben.

    Mein rat an dir ist, Treff dich mit ihr und sprecht ihr euch aus. Vielleicht ist es kein andern Typ, der die
    Ursache ist. Es kann auch andere Gründe haben, die du bemerken hättest sollen.

    Du Sagst, seiest sehr sensibel, denn hättest du gemerkt, was vorgespielt ist und was nicht, eine Beziehung
    besteht nicht nur aus Liebe und Sex, man ist sogleich auch der beste Freund, wo man alles Anwertauen
    kann. Vielleicht hast du gemeint, könnest zuhören, hast aber nicht, oder sie konnte nicht zuhören,
    denn die Kommunikation ist das A und O jeder Beziehung. Die Kommunikation hat viel Formen, vielleicht
    hat sie es dir Mitgegellt, vielleicht auch schon werden dem Sex.

    Um dir den Perfekten rat zu geben, müsste ich auch mit ihr reden, ihre Version anhören. Es ist zu schwierig,
    einseitiges Version der aussagen helfen zu können. Denn du stellst dich immer „von natur aus“ ins gute
    licht.


    coolmike87 schrieb:

    letzte smsen:

    sarah:
    Ach weist wenn du so kommst dan hast du mich nie richtig gekannt oder gelieb! ich veränder mich nicht so
    schnell. Wolt eigentlich das wir uns nicht im streit trennen aber du hast es geschafft! lg sarah


    ".. lg sarah" Heist ja: Lieber Gruss

    Aber auch dieses SMS von ihr, sagt schon viel aus! Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, dann würde ich
    mich mit ihr treffen und zuhören was sie zu sagen hat. Wenn du der Meinung bist, dass dies was sie sagt
    nicht von ihrem mund kommt, dann kannst du nachfragen. Auf keinen fall Streiten!!!
    Vielleicht hatte Sie sich verzweifelt gefühlt mit dir bei gewissen Situationen und wie du jetzt hier, in einem
    andern Forum oder sogar im selben um Hilfe ersucht. Und bekam Ratschläge...

    Ablenken bringt ehrlich gesagt überhaupt nichts, da musst du durch, erst wenn die Sache geklärt ist, kannst
    du einen Neuanfang mit ihr oder einer andern machen. Sonnst trägst du das innerlich immer mit dir rum und
    machst wohlmöglich die selben fehler wieder. Wenn man es wirklich einfach vergessen kann, so war die
    Beziehung e schon am ende angelangt.
    Man lernt übrigens nie aus, aber man sollte es vermeiden, die selben schlechte Erfahrungen wieder und
    wieder zu machen.

    Schreibe dir noch ein PN.
  • 2 jahre udn 7 Monate, klar ist das ne beachtliche Zeit, aber das heisst nicht das es dann verboten ist mit einer anderen abzuhauen. Menschen verändern sich, sie gebens nr manchmal nicht zu. Irgendwenn besiegt die Neugier die Tradition und man geht fremd. Aber normalerweise wird das sehr schnell bereut. Ich würd mal abwarten, Zeit kann Wunder bringen
  • 2 jahre udn 7 Monate, klar ist das ne beachtliche Zeit, aber das heisst nicht das es dann verboten ist mit einer anderen abzuhauen. Menschen verändern sich, sie gebens nr manchmal nicht zu. Irgendwenn besiegt die Neugier die Tradition und man geht fremd. Aber normalerweise wird das sehr schnell bereut. Ich würd mal abwarten, Zeit kann Wunder bringen


    abwarten mhh inwiefern?

    was soll ich tun.. wie soll ich die sache beenden?
    auf was soll ich warten?

    was denkst den wie lange es dauert, bis sie es bereut?
    und hat das ganze dann überhaupt nochmal einen sinn?
  • Abwarten im Sinn von Zeit lassen.

    Sieh, wie ist die Beziehung zwischen euch zweien entstanden? Sicher nicht indem du dir dauernd Fragen gestellt hast wies wohl sein wird.
    Du musst im Leben nicht ständig Fragen stellen, klar in teil Bereichen ist das ja schön und gut aber in diesem nicht. Die Fragen bringen dich noch um den Verstand.
    Nimm das Leben so wie es kommt, und nicht anders. Wenn sie kommt, dann freue dich, Wenn sie niemehr kommt, freue dich dass es einmal war.
  • muss leider sagen das es bei einigen frauen recht schnell geht.
    in der einen minute wollen sie dich heiraten und in der anderen könnten sie dir ein messer in den rücken rammen ( ist zwar hart gesagt, aber habe da so meine erfahrung mit gemacht).
    habe es jetzt schon mehrmals erlebt, das ich bei meiner freundin (seit ewigkeiten ne ex)war und als ich auf dem weg nach hause war, kam dann eine sms das sie schluß macht.
    soviel zum thema frauen und ihre gefühlsschwankungen!


    Wie gesagt, mach dich nicht verrückt deswegen, vergess sie einfach (auch wenn es dir schwer fällt) und genieße dein leben und wie auch schon einige vorher gesagt haben, gibt es noch genug schöne und liebe frauen die dich zu schätzen wissen.

    Gruß Marx1980
  • heute abend kommt sie also nochmal

    weiß ehrlich gesagt noch nit so genau, wie ich reagieren soll..?
    ich wünsche mir nichts sehnlicher, dass sie bei mir ist..., aber ich weiß nicht ob das heute abend gut ist.

    Wir können eben nochmal reden, versuchen Dinge zu analysieren und ich hoffe ich werde heute Abend wissen, wo die Gründe für die Trennung waren.

    Wie sie sich in den Anderen verlieben konnte!
    Ich hoffe Sie ist ehrlich!

    :(
  • ...den schmerz nimmt dir niemand

    ...
    War mit meiner Ex- 2 jahre und 7monate zusammen...
    alles war ok, dachte ich zumindest bis sie von einem auf den anderen tag die beziehung mit mir beendete, weil sie sich in einen anderen verliebt hat.
    Sie sagt, dass sie noch Gefühle für mich hat allerdings kann sie nicht mehr mit mir zusammen kommen weil zuviel kaputt ist(damit meint sie das sie jetzt en anderen hat).
    ...


    hi mike,
    deine geschichte kommt mir leider bekannt vor.
    mittlerweile hat schon die 2te "jetz-ex" diese tour (=fast 3jahre zam, mich betrogen und abgeschossen mit den worten "...ich bin mir über meine gefühle nicht mehr im klaren") mit mir abgezogen.

    So ein Schrott!

    Als sie (die 2te) dann bei mir aus und zu ihrem "neuen" (einer aus meiner clique :rot: ) zog und sie mir immer noch hoffnungen machte (von wegen "freunde bleiben" und "das wird schon wieder") machte mich das wahnsinnig :hot:

    ich wußte auch nie, was ICH falsch gemacht habe oder was ICH besser hätte machen können. aber merk dir eins: SUCH DEN FEHLER NICHT STETS BEI DIR !!!

    ...nimm dir zeit für dich, hör auf dich, pflege deine freundschaften und du wirst diese erfahrung verarbeiten...

    Es gibt hierfür KEIN LÖSUNGS-REZEPT!!!

    Sry, das leben ist hart aber ungerecht,
    und das gefühl, wenn du dich wieder neu verliebst, macht all den mist, den du erleben musstest wieder wett ;)

    greetz
    cyriakus
  • Wenigstens sind Frauen noch so sozial und reden danach auch noch mit dir;)

    Ne lass es ganz einfach auf dich zukommen udn zeig ihr deine Gefühle und das es hart für dich ist oder war, vielleicht versteht sie es so am besten.

    Nur nicht scheuen deine Gefühle zu zeigen!!