Ex nach 2 jahren und 7monaten wegen einem Anderen weg!

  • Problem

  • coolmike87
  • 8616 Aufrufe 178 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tja, kann dir anscheinend sogar die expertin in sachen frauen (weil sie selbst ne frau is^^) chamaira nich erklären. scheint anscheinend frauen zu geben, die ihre entscheidungen bereuen. aba erwarte nich zuviel mike. villt. ist sie, wie ich schon vorher gesagt habe, nur besorgt um dich.


    so long,
    linety
  • Linety, du verstehst mich auch in icq andauernd falsch. ich bin nicht weiblich ^^

    mike, diese Erkundigungen macht sie nur, um sich zu vergewissern, ob du noch da bist. Gib dir da keinen Illusionen hin. Selbst wenn sie schreibt "ich hab dich ja immer noch lieb", das heißt gar nichts!
    Und jetzt mach bloß nicht den Fehler, dass du sie anrufst oder dich mit ihr triffst um einfach noch einmal darüber zu reden. Es gibt vorerst nichts mehr zu bereden! Jeder braucht jetzt erst einmal Zeit für sich. Und das mindestens 1-2 Monate...

    So long
    Chimaira

    //edit: Linety, klau mir nicht meine Schlussformeln ;)
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • wenn es so ist wie du sagst und es von heute auf morgen wegen einem anderem weg ist. lass sie links liegen streich sie aus deinem kopf und deinem leben. so eine person hat es dann nicht verdient das man ihr nach trauert.ich finde 2,7 jahre sind schon eine lange zeit und wenn man die einfach so weg wirft tust du mir wirklich leid.sie ist echt eine *******.sie hat es nicht verdinet mit dir dann zusammen zu sein. such dir ne neue freundin die besser ist und wo dann wirklich alles perfekt passt. geh erstmal richtig ein mit deinen kumpels saufen
  • mh news leute:

    vor kurzem hat mich ne freundin von ihr angeschrieben. sie konnte meine icq nummer nicht mehr zuorden. meine ex-schreib wahrscheinlich mal aus meinem icq mit ihr.. naja ist ja auch egal... auf jedenfall haben wir über sarah und mich geredet und sie hat durch die blumen verraten, dass sie seit sommer weiß, dass sie was mit dem neuen hat und das sie mich auch betrogen hätte...! scheiße ne.. ich hab gedacht.. mh ok.. sarah hat jetzt wenigstens noch mal den mut gehabt mit mir zu reden, zu mir ehrlich zu sein und jetzt erfahre ich zu 95%, dass sie mich schon im Sommer betrogen hat...

    im ersten moment war ich so wütend, dass ich sie direckt angerufen habe. glücklicherweise war sie nicht zuhause.

    hab es auch nicht mehr versucht..
    ich bin so enttäuscht.. ich würd ihr das gern mitteilen, aber es würde nichts bringen und ich glaube selbst jetzt würde sie es nicht zugeben! :(

    zu dem ganzen fällt mir nur ein satz ein.. vom präsi

    ich hasse die weiber.. ich kann se nur gebrauche....(usw...)
  • vllt solltest du ihr mal die kalte schulter zeigen
    lass sie spüren dass du wütend bist aber sag nicht warum das trifft sie am meisten und irgendwann sagt sie dir die wahrheit
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • sowas ist mies zu hören. aba letztendendes ist es auch ein wenig hilfeich, da du jetzt weißt, dass du sie vergessen kannst. sie wird nich wieder zurückkommen und da kannst du noch solange hoffen. also jetzt einen endgültigen schlussstrich ziehen und dann ein neues leben beginnen. und änder dein pw von deinem icq acc. das wären meine ratschläge. sie hat einfach nich mehr verdient. denk nicht mehr an sie und brich kontakt ab. bei sowas kann man echt nur noch den kopf schütteln.:gelb: :rot:

    so long,
    linety
  • coolmike87 ich finde es erstaunlich nun zieht sich die geschichte von dir und deiner ex schon über 5 seiten, jedoch finde ich es schade das du dir immer noch einredest das du sie liebst.


    natürlich nach über 2 jahren ist es nicht einfach loszulassen jedoch wenn du sie wirklich vergessen wolltest, würde dir das auch gelingen und deine liebe für sie würde auch vorrüber gehen.

    greez
  • @ m4d-maNu

    mh das sagt jeder.. leider spühre ich davon nichts!

    @ all

    gestern hat sie mir wieder geschrieben.. (trotz kontaktabbruch). ob ich ihr bitte die bilder von unserem gemeinsamen urlaub vom juli 2007 schicken könnte. sie hätte die bilder doch gerne.. hab ihr dann geantwortet und wir haben mal wieder den ganzen abend im icq geschrieben.

    gebracht hat es nicht viel.
    sie sagt ein großer teil in ihr liebt mich noch, allerdings nicht so sehr wie ich sie lieben würde.

    sie hat geweint und ich weiß auch nit, da ist noch was bei ihr, dass weiß ich einfach! ich denke sie hat angst, jetzt ihr komplett verändertes leben wieder zu ändern und zu mir zurück zu kommen da sie dann bei ihrem aktuellen freundeskreis unten durch wäre.. und bei meinem ja auch nit mehr so toll dasteht!

    mh wir haben heute morgen nochmal geschrieben(sms):

    Ich glaub das ist nicht gut wenn ich dir noch die haare schneide. wir müssen den kontakt lassen. es geht sonst nicht. Lieb dich.

    bin gespannt auf eure posts.. DANKE LEUTE!
  • Nimm sie auf keinen Fall zurück und brich den Kontakt ab, damit würdest du dir nur selbst schaden.

    Hast du vielleicht schon mal versucht ein anderes Date zu haben, vielleicht entwickelt sich ja dort was oder versuch mal was zu unternehmen, wo du deine Gedanken komplett über 2-3 Tage von Ihr weglenken kannst, natürlich Handy daheim oder ausgeschaltet lassen. Diese Taktik hat sich bei mir immer gut bewährt, da ich so mir über alles klar werden konnte!
  • kontakt abbrechen... hab ich ja versucht.. aber meistens hat sie sich nach 2 wochen immer wieder gemeldet...!

    hatte schon 2 dates!

    bei einem davon hab ich mit der anderen rummgemacht... aber es gibt mir nichts.

    und beim anderen könnte sich was entwickeln.. sie mag mich und macht mir das auch sehr deutlich. aber ich kann nicht auf sie eingehen weil ich sie einfach nit liebe sondern meine ex sarah!

    ablenken mach ich sowieso. soviel stress wie ich momentan habe, hatte ich noch nie in meinem leben. ich bin nur untwegs, kaum alleine und so gut wie immer beschäftigt. aber es ändert einfach nichts :( ich könnt durchdrehen!

    die frage ist doch wiso sie mir immer wieder schreibt... ich mein ihr aktueller freund ist davon sicherlich auch nit begeistert... aber sie machts trotzdem.
  • ich denke mal das du dich verändert hast bzw das sie sich zu ihm hingezogen fühlt weil es einfach kaputt zwischen euch ist und sie nicht mehr kann.
    vielleicht will sie auch was neues probieren

    sorry für die direkte antwort
  • @ haden
    direkte antwort bringen mich weiter..

    @all
    stop wenn es kaputt wäre, wiso schreibt sie das sie mich liebt.. und das sie nicht das fühlt was sie bei mir gefühlt hat.. und ich ihre große liebe war.. etc ....

    ich kappier die frauen nit.

    ich hab zu ihr gesagt... wenn du das nächste mal bei deinem freund bist, schau ihm in die augen und achte darauf ob es diesen ganz bestimmten moment gibt in dem man absolute geborgenheit anspannung und emotion verspührt.

    ist er da liebst du ihn und wir gehen 100% getrennte wege.

    sie hat es getan und sagte das dies nicht der fall ist und das ich ihre große liebe war und sie diesen moment nur bei mir verspührt hat.

    warum sagt sie das alles.. warum lässt sie mich nit einfach in ruhe.. und sagt ich liebe meinen neuen fertig.. ???

    ich versteh das nit :( help help help
  • vielleicht ist sie sich nichtmehr ganz sicher und will zu 100% sicherheit wissen das du sie willst.

    manche frauen ziehen eine show ab um herauszufinden ob der freund sie wirklich liebt oder nicht.

    vielleicht gibt es irgendwas was sie dir nicht sagen kann. hast du sie schonmal gefragt warum?

    falls du eine antwort bekommen hast, wie lautete die?

    bzgl. direkter antwort:
    meine antworten können teils sehr verletzlich sein :) deshalb die entschuldigung
  • Mal so als Frau: Sie spielt mit Dir! Sie findet es absolut toll das Du immer noch auf sie stehst und sie weiss, dass Du sie jederzeit wieder zurücknehmen würdest. So hat sie einen neuen Freund und den alten immer noch in petto, falls der Neue sie mal langweilt. Sie fühlt sich geschmeichelt... zwei Männer interessieren sich für sie.
    Sie hält Dich einfach warm.

    Mal ehrlich, Dir gehts nicht gut mit dieser Situation. Du bist doch sicher nicht masochistisch veranlagt und wieviel willst Du denn noch mitmachen?
    Ich an Deiner Stelle würde einen Schlußstrich ziehen und dabei auch bleiben.
  • da ist das problem.

    es gibt keinen richtigen ausschlaggebender grund.

    es sind kleinigkeiten...

    ich hab sie gefragt was er hat was ich nit habe.. bzw was er ihr geben kann was ich ihr nit gebe.

    dann sind so dinge gekommen wie, er schenkt ihr mehr aufmerksamkeit geht mehr auf sie ein.

    ich mein das ist wohl klar oder das man im 1 monat da noch anders drauf ist wie nach 2 jahren und 7monaten. ich mein ich hätts ja ändern können. ich wei ß auch nit.

    sie hat sich in ihn verliebt.. ka aber mich liebt se auch noch...

    KOMPLICATED :) ALLES... MH KUHL BLEIBEN