Problem beim Eigenbau Beamer!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Eigenbau Beamer!

Hi,

hab das Forum schon durchsucht, aber finde kein Thema was speziell auf meine Frage hinweist, wenn ich es übersehen haben sollte, bin schelten^^!

Also, ich habe mir nen Tageslichtprojektor (Demolux 650W) besorgt und auch ein LCD Panel, habe alles anmontiert wie im Tutorial [url=http://www.tomshardware.com/de/Beamer-Eigenbau-TFT-Panel,testberichte-952-10.html]Montage: LC-Panel am Projektor, Forts. : XGA-Beamer im Eigenbau I: Riesenglotze für 250 Euro[/url]
    beschrieben.

Es scheint alles zu stimmen, nur bekommt das LCD Panel kein Bild, es reagiert zwar auf das Ein/Ausschlaten, dadurch das es dunkler wird etc. nur blinkt die Powerlampe durchgängin (ist ein LG Display) grün!
    Auch das OSD-Menü lässt sich nicht aufrufen, ich habe es schon mit beiden Ausgängen meiner Grafikkarte getestet und auch die Hz Anzahl runtergeschraubt aber nix scheint zu helfen!

Erbitte dringenst Hilfe!

MFG Maze
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • hi,
    Cool ich habe meinen Beamer nach der selben anleitung gebaut^^!
    also ich würd sagen das das problem am eingang liegt also das eingangssignal vom display. vllt n wackelkontakt o.ä.
    Es kann aber auch sein das die ansteuerungsplatinen die an dem panel dran sitzen kaputt sind oder einen wackelkontakt haben.
    wenn ich bei meinem panel an den dingern mal n bisl gwackelt hab ich manchmal das bild weggegangen! also mal alle kabel, besonders die flachbandkabel überprüfen!
    MfG