Suche Trainingsplan

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Trainingsplan

    Hi @ all, ich suche einen Trainingsplan&Ernährungsplan für jemand der anfängt zu trainieren. Vielleicht hat ja jemand was gutes :) Mein Ziel ist es Sportlicher auszusehen (nicht zu muskulös)

    Gewicht: 80 kg
    Größe: 1.86 cm

    Würde mich freuen wenn jemand was postet :) oder mir vielleicht ein paar Ratschläge geben kann wie man effektiv trainieren kann.

    Die Mittel wie Hantelbank usw. habe ich..

    GreetZ
  • Auch auf die Gefahr hin das Irish Dream gleich wieder ankommt empfehle ich dir folgendes :

    Kauf dir das Buch " Core Performance" von Mark Verstegen.

    Da ist Trainings und Ernährungsplan drinne.
    Nebenbei verstehst du noch warum du das alles machst usw :)
    ich kanns nur empfehlen :)
  • Also Viktor Röthlin, Schweizermeister in Marathon laufen, hat so ein Trainungsplaner online gestellt, der genau nach den Prinzipen vorgeht, wie sein eigener trainingsplan auch. Natürlich fragt man sich sofort, ob das denn möglich sei, denn er will ja eigentlich niemandem seine Geheimnisse preisgeben ;)
    Jedenfalls hält dich so ein Trainingsplan sicherlich schön und fit! Vor zu vielen Muskeln musst dich da nicht fürchten.

    Trainingsplaner

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Also ich kann die Seite hier empfehlen
    HOW TO GET SIX PACK ABS IN 16 WEEKS - Six Pack Abs Workout Routine
    Muss man sich nur anmelden, aber sonst sind jede Menge Videos dabei.
    Ist zwar eher Muckitraining, aber wenn man es nicht zu übermäßig betreibt, dann kommt auch net umbedingt ein Muskelpaket raus.
    Außerdem sind die Ernährungstipps nicht schlecht usw. zumindest weckt das mal den Gedanken drüber nachzudenken.
    Einziger Nachteil, alles auf Englisch :)
  • Für Muskelaufbau: Kohlenhydrate mit Eiweiss mischen, Eiweiss möglichst von der Sorte mit wenig Fettgehalt.

    Mischverhältniss 20% KH - 80% Eiweiss

    Dazu noch 1-2 mg Aminosäuren pro kg Körpergewicht.

    Ich empfehle den Shake vor dem training und die Aminosäuren danach einzunehmen.

    Für Fettabbau Cardiotraining und nochmehr Cardiotraining, möglichst langsam, dafür aber länger Cardio betreiben.
  • Krafttraining/Bodybuilding? Dann halte dich an Cappas Ernährungshinweise und durchsuch das I-Net mal nach dem "WKM-Plan".
    Kurz und hart trainieren, und keine Angst, man wird nicht so schnell zum Muskelpaket das man aufeinmal "zuviel" hat, das dauert dann doch so 2-3 Jährchen. ;)
    LG,
    doc
  • wenn du noch nicht wirklich plan hast, wie muskelaufbau funktioniert.
    wie man sich ernährt usw.
    dann erkundige dich darüber in fitness-foren.
    wenn du spezifische fragen haben solltest, kannste mich gern mal anschreiben,
    aber ich habe eigentlich keine lust hier ein 2 seiten post über grundlagen zu schreiben.

    lg, mase
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich
  • Ich würde dir mal raten erstmal nix zu kaufen und auch keine Hilfsmittel zu benutzen. Ich würde mir auch erstmal im klaren werden wie viel denn mein Körper aushält und meine Muskeln. Also würde ich zuerst mal ein 20 Minütiges Push up Workout machen. Musik an, Wecker stellen, Liegestützen machen so viele wie möglich in den 20 Minuten. Mitzählen und dann dein Ergebnis hier posten...
  • Nicht nur für einen Anfänger @Timberlake auch so ist 3-4maliges Ganzkörpertraining das Training der Wahl wobei Du bei der Ernährung nur darauf achten musst das Du kein Kaloriendefizit hast wenns ca bei 0 ist dann wirst Du auch erfolg haben :) .


    MfG Rico