Offline Browser für N95

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offline Browser für N95

Hallo zusammen

Gibt es vielleicht einen Browser, womit ich Seiten Online kurz aufrufe und die ich dann anschließend Offline lesen kann ?

Ich möchte mir den T-mobile Tarif Relax XL50 holen und da sind 2 Stunden incl.
    Durch das HSDPA bei T-mobile wäre ich sehr schnell unterwegs und könnte in kurzer Zeit viele Seiten aufrufen, die ich dann Offline lesen würde.

Gibt es so etwas ?

Gruß 0815user
  • hi, also zu dem tarif kann ich dir nix genaues sagen aber ich habe vor kurzem gelesen ( ich weiß den anbieter nicht mehr, es war ein discountanbietr - simyo, der von aldi, blau.de oder fonic; bei intresse könnt ich nochmal nachschauen) da wird dir nur berechnet wenn du eine neue inetseite aufbaust. also die könntest du ja dann kostenlos lesen weil du nur den aufbau bezahlst
  • Danke für die Info.

Bei Aldi zahle ich zum Beispiel ~ 24 Cent pro MB. Das ist nicht teuer, finde ich.
    Dadurch, daß ich mir aber das Handy mit Vertrag holen werde (Ansonsten unbezahlbar), hab ich halt die T-Mobile Karte drin.
    Dann müsste ich die Wechseln bzw. Aldi geht über GPRS und T-Mobile über das schnelle HSDPA.

Daher meine Frage, ob es so einen Browser gibt, der quasi die Seite "aufsaugt" und zum Abruf im Speicher behält.
    Das wäre genial.
    Dann würde ich nur kurz (mit 3.6 Mbit) die Seiten aufrufen, Verbindung trennen und dann in Ruhe offline lesen.

Gruß
    0815user
  • Dann wäre für dich eigentlich ein Datentarif am besten. Gibt ja die 2 Abrechnungsarten, entweder Zeit oder Datenmenge. Falls du keinen Offlinebrowser auftreiben kannst und und der Datentarif sich ungefähr auf dem selben preislichen Niveau befindet ist das doch eine ideale Lösung.

MfG xlemmingx