Was halltest Ihr vom iPhone und werdet Ihr es Euch kaufen?

  • geschlossen

  • otokonohito
  • 6548 Aufrufe 94 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich habe mich nach langem Überlegen letztendlich dann doch für das Nokia N95 8GB entschieden.

    Es ist zwar jetzt nicht so stylisch wie das iPhone, aber eigentlich genau das, was ich benötige.

    Die Sache mit dem Touchscreen ist zwar schön und gut, aber da wäre ich ja mehr mit polieren beschäftigt, als das ich das Teil benutzen würde. :löl:
  • Die Bedienung des IPhone ist natürlich schon Hitverdächtig. Aber gerade die Internetfunktion ist ohne UMTS vollkommen sinnlos. Schick und zu teuer! Apple halt ... Aber bei der Bedienung Innovation pur ...
  • IPhoneHallo,

    also ich habe mir das I Phone zugelegt und bin mit diesem äußerst zufrieden. Wenn man die einzelnen Menüs geschieht es wahnsinnig schnell, ebenso die Verbindung mit WLAN. Die Qualität der Fotos ist für dieses Handy nahezu perfekt, insbesondere wenn man Camera Pro installiert hat.
    Alles in alle ein wunderschönes Handy mit all seinen Funktionen.
    Störend sind die nicht gummierten Seiten, diese sind glatt, somit kann das Handy sry I Phone leicht aus der Hand rutschen.
    Wenn Ihr Fragen, fragt
  • Tja also ich muss auch mal sagen das ich das I genial finde.
    Leider ist mir nur der Tarif zu teuer...komme in den genuss eines Rahmenvertrages und der wird gut rabattiert...
    Habe mich dann dazu entschieden einen I-Touch und ein N95 8GB zu nehemn und bereu es bis dato nicht....
  • Mich würde mal wirklich interessieren wie viele von denen die hier geschrieben habe

    "würde ich nicht kaufen weil kann nicht viel und ist nichts"

    das IPhone wirklich in der Hand hatten und es auch mal benutzt haben.


    Und an -GrillMasterK-,

    wer schon von einem iPOD nano überfordert wird, sollte ganz sicher die Finger jeglichem elektronischen Gerät lassen. :D :D :D


    Grüße
  • Ich werde mir unter garkeinen Umständen ein iPhone kaufen.
    Gründe dafür:
    - Apple mit seinem Turbokapitalismus ist mir absolut unsympathisch
    - ich will kein Handy das ich erst knacken muss damit ich Software installieren kann
    - kein UMTS
    - zu teuer
    - sieht hässlich aus
    - hab ich schon erwähnt dass ich Apple nicht mag?
    - mir ist mein PDA viel viel lieber...
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Hab eins, TOLLES TEIL, ich will sicher kein anderes mer seit ich dieses Ding habe. Erstaunlich auch wie viele Leute in der Stadt ihren router nicht schützen, mein iPhone lädt dauernd alle mails gratis runter...

    und übrigends, aus den Staten für 399$ und in 3min geknackt was will man mehr
  • Ich finde das Teil absolut unsinnig. Habe seit Jahren ein VPA III, mit dem ich alles machen kann, was das iPhone angeblich so einzigartig macht. Die Bedienung des iPhone sehe ich nur als Gag an. Mit einem Stylus zu arbeiten bin ich gewöhnt.

    Habe nach der Markteinführung mir aus Jux mal in einem T-Punkt dieses Teil zeigen lassen. Das erste, was die "Berater" zeigten, waren die Video- und Musikfunktionen. Meine Frage, ob es auch Office-Anwendungen gibt und ob PDF-Dateien angezeigt werden können, erhielt ich die Antwort: "Diese können Sie aus dem Internet herunterladen."

    Aber allein die Anmaßung, sich erst in einem Musikportal anmelden zu müssen, um telefonieren zu können, hätte mich schon abgeschreckt. Ein Vertrag beim "Rosa Riesen" kommt für mich erst recht nicht in Frage.
  • Mal an alle Gegner des iPhone: Ihr müßt nicht NUR auf die Technik gucken, was es hat oder auch nicht hat. Das Ding ist der Oberhammer was die Bedienung betrifft, einfach mal in einen T-Punkt gehen und sich damit beschäftigen :) Sicher ist es teuer bei T-Mobile, Alternativen aus USA oder UK gibt es und dann geht auch der Preis mit ca. 300 Euro ok. Einen günstigen Datentarif dazu beim jeweiligen Provider wo ihr seid und dann ist es ok, auch von den Kosten.

    Hier mal ein Video was die Bedienung betrifft, 40 min die sich lohnen wenn ihr noch nie ein iPhone "in Action" gesehen habt :)

    Special :: Test Apple iPhone | Video | Testbericht | Videocheck
  • Wie hier schon einige geschrieben habe, würde ich auch auf die UMTS version warten.

    Höchst wahrscheinlich wird die Version HSDPA unterstützen was dann wirklich Fun macht. Also wer jetzt noch keins hat auf jeden fall bis mitte des jahres warten und dann aus USA ein UMTS/HSDPA fähiges teil holen.

    Ansonsten ist das schon ein Super teil
  • also geb mal meinen senf auch ab

    es gibt bereits ein neues hadny von apple nämlich das italk
    aber es gibt auch wie viele von euch sagen werden billige iphone kopien(((((das ist nicht richtig nicht jedes handy mit nem touchscreen isn iphoneclone, handys mit touchscreen gelten als luxushandys))))) wie zum beispiel das dem iphone am ähesten liegenden hiphone i32 ich habe das teil selber und muss sagen super teil. nix china billigware top produkt ist super ausgesattet und supe verarbeitet.

    hier der link zum italk YouTube - iTalk - the ipod phone by Apple
  • oli444 schrieb:

    Hab eins, TOLLES TEIL, ich will sicher kein anderes mer seit ich dieses Ding habe. Erstaunlich auch wie viele Leute in der Stadt ihren router nicht schützen, mein iPhone lädt dauernd alle mails gratis runter...

    und übrigends, aus den Staten für 399$ und in 3min geknackt was will man mehr


    dolle wurst, das macht mein E61 auch und das mit vollem Funktionsumpfang und mit 300% mehr Programmen für Symbian S60 als für I-Phone.
    Ich bin ein begeisterter Apple User wenn es um GFX verarbeitung geht, aber das Phone ist schrott, da können andere Hersteller wesentlich mehr, siehe LG, HTC, Nokia, SonyEricsson und Samsung.

    Als Handy ist das ding vieleicht schick, aber der Nutzwert ist echt unter aller Kanone, da können teilweise Gerät von vor 3 Jahren mehr.

    Bedienung? Na ganz toll wenn die Bedienung einfach ist und sehr intuitiv, aber was nutzt mir das wenn nach minimum einem jahr der touchscreen so kaputt oder zerkratzt ist das man ihn nicht mehr nutzen kann (bin ein touchscreen hasser).

    Das schlimmste was aber meiner Meinung nach echt sch***e ist, das es noch überhaupt keine wirklich guten Programme für das Gerät gibt, sorry aber ich bin ein Symbian User und da gibt es zum glück massig software.
    Auch wenn die fürs i-phone mal kommt, aber dann sind die software entwickler für symbian auch schon noch viel weiter, also ein ratenschwanz.

    Ergo, für mich nur noch Symbian S603rd edition und nix anderes mehr, da kommt kein BS dran, weder WinMobile und schon gar nicht Apple mit dem I-Phone.

    Aber, um dann doch noch mal die fahne für Apple hoch zu halten, das MacBook Pro rockt jedes Windoof Notebook mal locker wech.

    Soo, auch wenn ich damit vielleicht einigen Leuten auf die Füße getreten bin, nicht böse sein, damit seid ihr nicht persönlich gemeint, jedem dem das I-Phone genügt wünsche ich viel Spaß damit und das meine ich ernst, allen andern sag ich greift zu einem anderen Handy.

    Last word: Symbian rocks ;)

    LG Andy

    ach, P.S.[ironie] der titel des Threads ist klasse, liest sich toll [/ironie]