Was halltest Ihr vom iPhone und werdet Ihr es Euch kaufen?

  • geschlossen

  • otokonohito
  • 6478 Aufrufe 94 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was halltest Ihr vom iPhone und werdet Ihr es Euch kaufen?

    Ja wie der Titel ja schon verrät, würde mich wirklich einmal interssiren was Ihr so von dem iPhone haltest und von Appels Strategie zur Vermarktung des Handys im Deutschen Markt? Und seit Ihr Bereit sooo viel Geld auszugeben, wo es auch ähnliche Handys von anderen Anbietern gibt?
  • Nö...kann den Hype null verstehen...das Teil ist für den Preis Schrott, hat nochnichmal UMTS...und MMS meines Wisens auch nett....

    N95 ist das Top Handy zur Zeit, da kommt das IPhone um Längen nich ran
  • Also ich bleib da lieber bei meinem SE Walkman Handy....mit dem kann ich genauso Musik hören und n geiles Handy isses eh....von dem her...warum ein Vermögen für n iPhone ausgeben, was meiner Meinung nach nicht mal wirklich gut aussieht.... :)
  • Nö, sicher nicht!

    - kein UMTS/HSDPA
    - absolut überteuert
    - Akku kann nicht selbst getauscht werden, Tausch kostet über EUR 60,- :mad:

    Da gibts bei SonyEricsson oder Nokia wesentlich interessanteres.
  • jo ich finde auch das es das geld einfach nicht wert ist. da gibt es bessere geräte der mitbewerber ... z.b. das n95 das beste handy auf dem markt meiner meinung nach.

    aber auch so sollte apple endlich mal wieder vom hohem ross runterkommen ... so ganz langsam entwicelt sich appel zum zweitem mircosoft ... na ja ... schauen wir mal was die zukunft bringt und wie sich das iphone bei uns auf dem markt durchsetzen wird ...
  • Hi,
    ich habe das N95 und bin sehr zufrieden.
    Vom Status dürfte das N95 zwar nicht an das iPhone herankommen, von den Funktionen ist es dem iPhone klar überlegen. Über den Preis und die Verträge brauchen wir hier wohl nicht zu sprechen, das ist wohl ein sehr schlechter Witz!
    Gruß
    DaJ1
  • Nur wer das iPhone in der Hand hatte und es wirklich benutzen konnte, kann sich über dieses Gerät eine Meinung bilden.

    Und mit benutzen meine wirklich benutzen. Also mal 1-2 Stunden, mit Safari, Maps & Co.

    Dann kann man sich auch eine Meinung bilden und dazu etwas sagen. Die reinen Eigenschaften sind auf den ersten Blick nicht umwerfend. Das Handy in Aktion, allerdings schon!
  • ich glaube daß das iphone garnicht mal so schlecht ist (bedienung soll genial sein)

    aber der hype und der preis sind extrem übertrieben

    und wenn mann schon ein teures, großes, schweres, sehr gut ausgestattetes uns sehr schönes telefon haben muss gibt es doch bei sonyericsson, nokia, samsung und co doch bessere angebote.
  • Na ja, wenn ich auf meine 5 MP Kamera verzichten möchte, auf UMTS, GPS, Bewegungs-, Neigungs- und Beschleunigungssensor, dann kaufe ich mir das Volkshandy oder eins mit großen Tasten.

    Wer redet schon vom iPhone in meiner Umgebung? *g*

    mfg
    [size=1]
    Wer sich gut im Verborgenen gehalten hat, hat gut gelebt
    [SIZE="1"]Meine BlackList[/SIZE]

    -----------------------------------------------------[/size]
  • Ich finde das I Phone auch viel zu teuer. Bin mal gespannt wie lang die Bug Liste wird... Aber ich glaube selbst wenn es guenstiger wäre würde ich es mir nicht zulegen. Apple ist einfach nicht mit mein Ding. Ich kam schon damals mit meinem Ex Ipod Nano nicht klar.
  • na ja jetzt bekommt ja t-mobile erst einmal ein paar klagen, dass man das handy nicht ohne vertrag kaufen kann und das man halt wirklich an die 2 jahre an den vertrag gebunden ist. na mal schauen was sich da noch so tuen wird.

    aber erst einmal verkauft t-mobile das iphone mit dem vertrag weiter.
  • Die Deutsche Telekom verkauft das Apple-Handy iPhone ab sofort ohne Vertragsbindung. Auf Grund einer gerichtlichen Entscheidung sei T-Mobile derzeit verpflichtet, das Apple iPhone auch ohne gleichzeitigen Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages anzubieten, sagte ein Sprecher der Mobilfunksparte T-Mobile am Mittwoch in Bonn der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Ohne Vertragsbindung und elektronische Sperre sei das Gerät zum Preis von 999 Euro in den Geschäften der Telekom erhältlich. Mit Vertragsbindung kostet das iPhone 399 Euro.


    Quelle: N24.de
  • Skytrooper schrieb:


    Es gibt Handys, die mehr können und das teilweise zu einem angenehmeren Preis.


    Stimmt genau!! Im Dezember soll das Meizu M8 auf dem Markt kommen! Der iphone-Klone aus China! Zu einem Preis der sich echt sehen kann, umgerechnet ca 400 euro (Topversion mit 16GB) für ein Gerät was optisch fast gleich aussieht wie das Iphone und vom technischen her dem Iphone weit überlegen sein soll!

    Gruß SoundFX