Download von Videos

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Download von Videos

Hallo zusammen,

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier im Board, hab aber noch keine Filme runtergeladen.
    Nun hab ich einen Leckerbissen gefunden, weiß aber nicht, wie downloaden, seufz.
    Über den Browser gehts nicht, Rapidshare ist wohl nicht der Server.
    Und Anleitung bekomm ich wohl auch keine vom Upper.
    Die meisten wollen anscheinend, dass man sich damit auskennt.

Kann man mir Tipps geben, wie ich da vorgehen soll? Link hab ich schon, bloß darf man den nicht weitergeben. weiß nicht, wie ichs also erklären soll...
    [COLOR="Navy"]Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.[FONT="Arial Black"][/FONT][/color]

Lucius Annaeus Seneca
  • Nix leichteres wenn man schon einen Link hat.....

Wirst schon hinbekommen!

hf&gl
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • Hallo,

Mit dem Link kommst du zu Rapidshare dann klickst du auf Free und tippst den Code ins Feld rein und der Download beginnt.

Wenn der Download fertig ist. Musst du x Minuten warten bis du wieder runerladen kannst einfach kurz offline gehen (Router ausschalten) und du kannst wieder runterladen!

LG
  • @fragmaster:

thx für die gutgemeinten worte.
    hinbekommen hab ichs inzwischen, da mir ein upper aus derselben stadt in netter weise und ausführlich half.
    man benötigt das programm "flash fxp", das ich mir erst mal als testversion besorgte. es gibt zwar nen crack dazu, aber der upper, der diesen hat und ich ihn deswegen anfunkte, schäft wahrscheinlich noch, meldete sich nicht seit gestern. na egal, vielleicht bietet jemand anderer das mal an samt "medizin".

jedenfalls ist flash fxp kinderleicht zu bedienen.
    nur über dieses proggi kann man den fiilm downloaden. über rapsidshare gehts net, knightbridge. es ist nämlich ein code, kein link, wie ihn rs annimmt.

thx nochmals für eure tröstlichen bzw. gutgemeinten tipps

:bier1:

greetz, rangoon

kleines plm am rande:
    ich benötige filme vornehmlich mit deutschen (!) untertitel. findet man wahrscheinlich nur auf dvd´s nicht hier im forum. alles bloß vertont und zwar auf deutsch, wer braucht da noch untertitel?... tja, ich kann mit ton nun mal nix anfangen... :(
    [COLOR="Navy"]Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.[FONT="Arial Black"][/FONT][/color]

Lucius Annaeus Seneca
  • Moin,

wenn du einen Film als Videodatei hast, kannst du eine Untertitelspur auch seperat downloaden und mit abspielen. Einfach mal nach "srt subtitles" googlen...

folgende seiten bieten zB welche an:

***.podnapisi.net
    ***.divxsubtitles.net/

greetz