Verschiedenste PC Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschiedenste PC Teile

Hallo!

Da ich meinen PC aufrüsten möchte, suche ich ein paar PC Teile.
    Müssen nicht neu sein aber relativ günstig.

Was ich brauche:
    Mainboard mit DDR2, min. 3 PCI Anschlüsse, USB 2.0 und Sound OnBoard, SATA und 2x IDE Anschluss, interner USB Anschluss sollte es auch haben (für front-USB) 1GB RAM der dazupasst wäre ideal bis 50€; mit RAM bis 70€ (Hab kein Bsp. gefunden)
    CPU (AMD bevorzugt) min. 2,4 GHz, sollte auf das o.g. Mainboard passen, Geringer Stromverbrauch (!) bis 50€ Beispiel
    Grafikkarte 256MB, ATI oder NVIDIA, VGA Anschluss reicht vollkommen bis 50€ Beispiel

Ich möchte für das Ganze max. 170€ ausgeben. (+ Versand)
    Die Preise sind mein Emotionales Höchstlimit ;) Bitte nichts drüber anbieten.
    Wenn es wo neue sachen unter meinem Limit gibt, gebt mir bitte den link!

Wäre toll wenn das ganze jemand daheim hat, dann brauch ich nicht so viel Versand zahlen.

Lg
    Markus

//edit

Danke an alle die mir angebote gschickt haben, ich hab mich entschieden und gerster das geld überwiesen.

Erledigt und kann ge¢losed werden.
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]