Creative Zen

• Testbericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

habe mir mal den Creative Zen zugelegt! 150€ mit 4 GigaByte internen Speicher. Demnach auch erweiterbar aufs unendliche^^. Videolaufzeit 5 Stunden. Audiolaufzeit Sage und schreibe 25 Stunden!! Muss sagen das ich wirklich sehr zufrieden bin. Was mich jedoch stört ist der Lieferumfang. Enthalten ist halt der MP3 Player selbst, Ladekabel, Software, Jede menge Handbücher. Was mich jetzt stört ist das Ladekabel. Es ist ein USB Kabel. Wenn der PC Putt ist wirds schwer mit dem nachladen. Die Anschaffung eines Adapters für knapp 15€ Ist mir da zu teuer aber es klappt. Die Software ist kinderleicht zu verstehen und mit knap 17 Millionen Farben ist jedes Bild gestochen Scharf!

So sieht er aus. Ist extrem Flach, hat ein gutes gewicht und die Soundqualli ist wie gesagt bezaubernt. Mit etwas Ahnung von Photoshop Gimp usw. lässt sich spielendeinfach das Design ändern!

Fazit: Wer das Nötige Kleingeld hat sollte sich diesen MP4 Player kaufen!