Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ruckelt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ruckelt

hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem GRAW 2 auf meinem PC installiert, doch es ruckelt schon im single-player modus, sogar auf niedrigsten grafik-einstellungen.

Woran könnte es liegen?

Mein System:
    Dual Core Pentium D 2,8 Ghz
    Vista Home Premium ( 32-bit)
    Geforce 7600 GS 256MB PCIe
    2048 MB RAM

dermatest
  • nja die grafikkarte ist ja nicht gerade die beste...also ich weiß nich, ob die da schon probleme bereitet!

falls ich bei ghost recon auf jeden fall machen würde, ist ageia physics zu aktualisieren! bei mir hat die version auf der dvd auch probleme gemacht und musste mir die neuesten versionen aus dem internet laden!

graka treiber wäre auch nicht verkehrt, weil die neuen nvidia treiber speziell für neue spiele ausgerichtet sind! guck mal bei den beta-treibern nach!
  • also leute, ich hab den rechner defragmentiert, jedoch gab es keine besserung.

seit 2 wochen oder so hab ich v1.04 von graw2, es hat sich in beszug auf v1.00 nichts für mich verbessert

und das mit ageia physix werd ich gleich mal ausprobieren, danke an euch ;)

!!!!! UPDATE !!!!!

so, nachdem ich meine ageia physix geupdated habe, lief es wie vorher,
    aber nachdem ich hier nochmal geguckt habe und halskrause's und d0d0's tips befohlgt habe, dass ich ich einen neuen treiber installieren könnte, läuft es flüssig ( jedoch nicht auf maximaler auflösung) :):):)
    THX an euch alle,

grüße, dermatest

PS: Thema kann geclosed werden. :)