battlefield 2

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• battlefield 2

Hi
    ich wollte nur mal fragen weil ich suche Waffen die man sich downloaden kann ohne das man sie freispielen muss kann mir da jemand helfen oder auch neue Fahrzeuge!
  • mh. ich weiss nichtz genau was du meinst. aber zum downloaden gibts höchstens skins. und das sind dem spiel nach "modiefied game data" und du kannst so nicht online spielen.

es gibt einen weg, in einer txt-datei im inmstallverzeichnis die waffen im LAN zugänglich zu machen. allerdings nicht online.

wenn du online andere waffen haben willst, dann musst du sie dir erspielen. oder einfach jemanden töten, der die waffe deines wunsches hat. aber mach für sowas kein TK oder du wirst ganz schnell nie wieder auf den server kommen.

Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • aber aufpassen in der txt-datei wo man die waffen freigegebn kann würde ich lieber nunr im lan und einzelspieler modus playen weil du wirst von ea gekickt wenn du die txt-datei denn ,,gecracked'' hast
    ich würde dir vorschlagen die unberührte txt-datei zu kopieren und an einen sicherenn ort zu verschieben damit du die gecracked dann durch die normale tauschen kannst ohne lästigen aufwand ^^
  • nein^^ dazu braucht man kein SF
    da reicht ein simples patchen auf die neuste version. mit jeder bisher erschienenen patch wurde die benötigte punktezahl für die nächste klasse immer weiter runtergesetzt..

Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]