ähnlich wie bullet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ähnlich wie bullet

halli hallo ich suche bands die sich so ähnlich anhören wie bullet 4 my vallentinne
    oder finger 11 wäre toll wen ih mich berraten könnt
    du suchst nen ipv suche nicht weiter melde dich bei mir
  • Erstmal: OMG - sorry, musste sein^^.

Ansonsten:
    Versuch mal Trivium, Caliban, Godsmack, Downing Pool, Mnemic (cool: The Audio Injected Soul), Maroon (cool: Wenn Worlds Collide), As I Lay Dying, Machine Head, Beyond The Embrace ("Insect Song" ist absolut genial, richtig geil^^), God Forbid, Devil Driver (cool), Unearth, The Black Dahlia Murder (cool), Chimaira (cool), Lamb Of God Bleeding Through, Bleed The Sky, Neaera (cool: Let The Tempest Come), Shadows Fall, Narziss.

Einiges wirste bestimmt schon kennen. Die ersten Bands hab ich versucht für dich absteigend zu ordnen und am Anfang ist auch klarer Gesang bei, bei den letzten nicht mehr.

Narziss und Shadows Fall kenn ich nich^^. Bleeding Through und Bleed The Sky hab ich schon ewig nich mehr gehört und weiß auch nich wirklich, wie die sich anhören^^.

Ist auch nicht alles so wie Bullet For My Valentine, aber n Versuch ist es wert, denk ich mal.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (zum Chat) (zur Gruppe)
  • Bullet sind erstmal meiner meinung nach sau langweilig und sche***e...
    die bands die ihr gennat hab sind viel geiler als diese kackband...und nicht zu verleich..solltest allerdings caliban,killswitch und atr ,ec mal ausprobieren..vll auch mal as i lay dying