CSS Starten nicht

  • Problem

  • NinniPieti
  • 1001 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CSS Starten nicht

    Hey

    ich habe ein problem mit Counterstrike Source

    ich hab auch schon in vielen Foren gesucht und gegoogelt aber es geht immer noch nicht...

    Also zu dem Prob:

    angefangen hat es vor einer woche da wollte ich CSS öffen und dann kam imme rein fenster in dem Stand

    Spieldaten werden überprüft und wenn es fertig überprüft hat dann ging nicht weiter

    nach ein paar tagen ging es dann wieder

    und jetzt seit 3 tagen geht gar nicht mehr:
    immer wenn ich css starten will kommt ein Fenster in dem steht:

    HL2.exe hat en problem festgestellt und muss beendet werden blablabla

    ich habe CSS jetzt schon 3 mal neu installiert aber nicht geht was kann ich sonst noch machen???

    -------------
    mfg
  • hi, wennde alles installiert hast (steam und css) und alles komplett geupdatet is...und es immer noch nicht geht..dann geh in deinen steam ordner und lösche die "clientregestry.blob"

    wenn das nichts hilft, dann kannst du bei steam " die cache files vom spiel verifizieren (verifying game files)" oder das spiel selber fragmentieren.

    vllt gehts dann :)



    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Du hast das Spiel gekauft und ein Recht auf Support^^

    Schreib doch einfach mal Valve bezüglich deines Problems an, vielleicht hilts ja was.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Wie sieht es denn mit deiner Hardware aus? Steam hat doch in letzter Zeit einige Updates bereitgestellt. Vielleicht wird irgendeine Hardwarekomponente nicht supported?! Hast du bei der Deinstallation von Steam und CSS auch alle Einträge aus der Registry entfernt?
  • @undeath: das hab ich schon gemacht.Die antwort war ich soll DX9 aktuallisieren und Graka treiber updaten....von wegen...

    @Hiring: ICh hab soger schon formatiert.....geht immer noch nicht.

    ich hab schon eine andere Graka eingebaut geht auch nix..

    aber trotzdem danke

    ---
    mfg
  • Also sowas is schon recht seltsam, alleine bei source tretten ja sehr wenig probleme auf. Ich würde dir auch nur den tip geben. Schreibe eine support mail an Valve aber dann auch nur wenn du der englischen Sprache würdig bist ;).

    Aber viel erfolg ich frag ma einige freunde vllt wissen die genaueres ;)
  • hab ich schon gemacht :)

    da kommt nur ich soll DX9 treiber usw aktuallisieren....

    das problem gab es schon vor nem jahr nach dem update schon mal.
    da waren aber mehrere leute betroffen....im moment sieht es so aus als wäre ich der einzige...
  • nein du bsit nich der einzige hier! ich hab zur zeit das selbe problem!!! das kotzt echt an...
    naja vor ner woche hats alles noch einwandfrei funktioniert bis ich dann mal wieder meinen rechenr platt gemacht hab...
    hab teirbr geändert, dx9 geupdatet usw... ich hab echt kein plan was ich nochj m,achen soll...!
  • Hi,

    also so wie ich das jetzt verstehe hast du dir nen netten kleinen Virus eingefangen. Ich hatte vor kurzem die gleichen Probleme, nur bei mir liesen sich nur die wenigsten Programme/Spiele starten. Der Rest wurde einfach nach dem öffnen sofort mit der gleichen Fehlermeldung, wie du sie hast, geschlossen.
    Ich hab nach 1 1/2 Tagen aufgegeben und das System neu aufgesetzt. Würd ich dir auch raten, wenn gar nix mehr geht.

    Is das wirklich nur bei CSS so oder hast es auch noch bei anderen Programmen/Spielen?

    cya

    Blueson1c