zu nem Pub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ích hab jetzt seit Freitag Filme auf nen Pub geuppt. Aber der ist jetzt voll.
    Ich bin seit der nacht am scannen, jedoch finde ich keine gescheiten (und ungetaggten) Pubs... Ich will jedoch noch nen Film zuende Uploaden (der wäre dann zur hälfte auf dem einen zur hälfte auf dem anderen Pub drauf)

Jetzt meine Frage: Ich habe auf dem mittlerweile vollen Pub auch löschrechte. Wie schlimm wäre es, wenn ich ein paar dateien löschen würde, die da drauf sind? Wie schnell merkt der admin das? Was passiert dann? Wird nur der Pub dicht gemacht?

P.S. - Der Server steht in Kanada
  • Naja-is net besonders nett,jedoch muss sich ein admin auch darüber im Klaren sein das offene Delete rechte nicht besonders gut sind und dort seine daten nicht sicher sind, somit nehme ich mal an das es nicht soooo schlimm sein wird.
  • Und denkst du der merkt das schnell und macht den dann sofort dicht? Wäre nämlich sehr ärgerlich.

Der Pub is immerhin schon seit nem monat offen und da ham schon ein paar leute nen alten film von mir geleecht und es is nix passiert...
  • Ich bin wirklich schon etwas länger in der Materie unterwegs. Meine wichtigsten Prinzipien: NIE etwas löschen, was ich nicht selber geuppt habe.
    Ganz einfaches Beispiel: Angenommen du erwischst zufällig eine Datei, welche zu einem Softwareprojekt gehört, welches einen Auftragswert von über 100.000 $ hat. Ok, ist nicht soo wahrscheinlich, aber sicherlich möglich.
    Dann kannst du dir sicher sein, dass die Betreffende Firma auf alle Fälle anzeige erstatten wird. Und wenn man wirklich will, bekommen sie dich auch.
    Wenn du "nur" ein paar Moviez uppst, dann löscht der Admin diese in der Regel, macht den Pub sicher oder ganz dicht und das wars in der Regel schon.
    Denke einfach mal darüber nach, wie du reaggieren würdest, wenn jemand zum Beispiel deine fast fertige Doktorarbeit löschen würde....

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Also files vom admin würde ich nicht löschen. du könnstest damit schaden anrichten.

Aber was du machen kannst: Such doch nach altem zeugs, dass geuppt wurde (.rar, .ace). wenn die files mehr als so alt sind braucht die eh keiner mehr. Die kannste ja dann löschen...

Gruss:

sniper
    Speedrecord:

Transferred 1 file totaling 10'179'214 bytes in 2.98 (9'020.54 KB/Sec)