S.T.A.L.K.E.R - anderes Ende

• Tipps & Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S.T.A.L.K.E.R - anderes Ende

Hi Leute;)

Ich hab jetzt wieder Stalker zu spielen begonnen, nur will ich diesesmal eines von den guten Enden spielen. (Monolith anschließen oder gegen ihn kämpfen oder so ähnlich)

Ich hab schon die Suche benutzt und einiges über nen Doctor und nen Guide rausgefunden, aber bin nicht ganz schlau draus geworden. Kann mir bitte jemand ganz genau sagen was ich tun muss damit ich am Schluss zu den "coolen" Ende komme. :D

lg.Boarder:)

P.S.: Kommt schon, irgendwer weis doch sicher wo und wie ich diesen Doktor finde oder??:(
  • Najo eig easy^^
    Musst anfangs den Maulwürfen helfen und dann führen se dich zu so ner Geheimen Unteriridischen Basis.
    Dort findeste Aufzeichnungen von Strelok.
    Später kurz bevor du zum Reaktor gehst musste dort nochma vorbei und dort spricht dich dann der Doc an.
    in Pyjpat musste dann ins Hotel von Strelok und findest ein Decoder, mit dem kann man im Reaktor dann eine normal verschlossene Tür öffnen.

Hoffe konnte dir helfen.:)
    Wenn nich frag nach^^