Zungenkuss

  • Frage

  • Rammsteiner
  • 2677 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ c@s@rion

    wie bist du denn drauf junge??

    es geht hier um 14jährige, also quasi noch kinder, die fangen erst an erfahrungen zu machen, und da sollte man sich zeit lassen. als bleib lieber still wenn du nix vernünftiges zu sagen hast, oder tob dich in einem sexforum aus, ich glaub da wärste besser aufgehoben!!!
  • c@s@rion schrieb:


    entweder sie will nix von dir weil sie zu jung ist, oder du bist nicht ihr typ, egal - jedenfalls will sie keinen körperlichen kontakt.
    akzeptiers oder sag bye bye.


    und du meinst nur weil sie keinen körperlichen Kontakt will, will sie gar nichts von ihm?

    Liebe kann auch ohne Sex ausgedrückt werden.
    Man kann auch mit 14 schon verliebt sein, aber sich noch nicht reif genug für sex fühlen.
    Trotzdem bleibt es Liebe.
    Ich kenne Menschen die mit 14 eine Beziehung begonnen haben und dieses Jahr 30.Hochzeitstag hatten. Glaube aber weniger, das die mit 14 auch schon sex hatten.
    Es kann sich also auch lohnen mal 1 Jahr drauf zu verzichten, bis sich beide reif genug dazu fühlen.
    MfG
    der Scholli
    [COLOR="DarkRed"][FONT="Courier New"]Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    (Bruce Lee)[/FONT]
    [/color]
  • Es gibt leider auch Leute die verstehen das komplett falsch, ich kann so eine Einstellung einfach nicht verstehen.

    Liebe ist nicht nur körperlich, sie ist vielmehr seelisch und lebt von der Zeit
  • mugar schrieb:

    @ c@s@rion

    wie bist du denn drauf junge??

    es geht hier um 14jährige, also quasi noch kinder,
    als bleib lieber still wenn du nix vernünftiges zu sagen hast, oder tob dich in einem sexforum aus,


    deine 14 jährigen "kinder" hatte ich schon ganz anders kennengelernt. nach 5 minuten im chat schicken die einem ti*****bilder und fragen woher man kommt weil sie lust zum ***** haben.
    also red keinen scheiß mugar. es kommt immer auf die einzelne person an.
    wenn er das unbedingt will und sie nicht kann er entweder warten oder sich ne andere suchen. basta.

    :D danke für den tipp, kennst du ein gutes oder haben sie dich noch nicht reingelassen:löl:
  • c@s@rion schrieb:

    deine 14 jährigen "kinder" hatte ich schon ganz anders kennengelernt. nach 5 minuten im chat schicken die einem ti*****bilder und fragen woher man kommt weil sie lust zum ***** haben.
    also red keinen scheiß mugar. es kommt immer auf die einzelne person an.
    wenn er das unbedingt will und sie nicht kann er entweder warten oder sich ne andere suchen. basta.



    Kann ich nur ganz zustimmen :D
    Solche vorkomnisse mit den er*** anfragen in chats kommen meistens von 14-järhigen :P