MN6 / MN6.5 auf GoPal3 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6 (6.1) / MN6.5 auf GoPal ?

Hi Leutz,
    ich habe es beisher nicht geschaft die Anleitungs " Navigon MN6 auf MEDION PNAs installieren " so umzusetzen, das es auch auf meinem GoPal (MDPNA510t FlashRom R11) läuft ...
    ... es startet nichtmal die Software ...
    ... zunächst habe ich es so wie in der Anleitung versucht (auch mit dem update auf MN6.1 bzw. mit der 6.5 für 320x240) ... fehlanzeige ...
    ... dann habe ich die Pfade für GoPal Angepasst ... in der Navilib.ini und in den Settings entsprechend ... (GoPal1 wird standardmässig nicht im Ordner "Medion" sondern in dem Ordner "Navigation" und GoPal3 in den Ordner "My Flash Disk > Navigation" installiert ...
    ... es befinden sich in GoPal1 zwei Ausführbare Dateien im Root der Navigationssoftware (Navi.exe und mnavdce.exe) ... egal wie ich die MN6 umbenenne ... in beiden Fällen funzt es nicht ...
    ... ich weis nicht mehr weiter ...
    ... evtl ist ja hier irgendwo ein findiger Tüftler der dieses Problem lösen könnte ...

Danke schon mal für alle Hinweise die kommen ...

Gruß
    Radio Saturn

Erledigt ... musste mein GoPal510T umflashen zu einem Navigon PNA6000 ... dann läuft die Navigon Software anstandslos ;)