Fear will ned so wie ich will!

  • geschlossen

  • Emzie
  • 680 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fear will ned so wie ich will!

    Hallo liebe Forummitglieder, ich hab ein Problem: Also, ich hab F.E.A.R. und die Erweiterung installiert und die Cracks heruntergeldaden! Alles Funktuniert ich hab auch paar Level geschafft, doch dann wollt ich Blutpatch Downloaden und hab das auf dieser Seite gemacht " bloodNET +++ Bloodnet.de +++ Das Gamer Netzwerk " den letzten uncut patch. Doch jetzt steht da " F.E.A.R hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden " Wieder einmal bin ich verzweifelt :D Könnte mir einer helfen? Das wäre sehr nett ;)
  • Ich bins wieder! Um keinen neuen Treath zu öffnen benütze ich diesen hier. Nachdem ich die Patches gedownloaded hab und alles super funktuniert, geht jetzt der Multiplayermodus nicht mehr! Wenn ich auf einem Server einklicken will steht danach " Ungültige Spiel assets." Bitte hilft mir, ich hab nichts brauchbares in Google gefunden.

    Helft mir bitte!