Half life 2 ep 2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half life 2 ep 2

Also ich habe folgendes Problem.......ich habe mit Hl2 ep 2 aus dem internet gezogen.....und dann das mit dem -steam -game ep 2 oder wie das auch geschrieben wir ausgefürht......aber ich bekomme immer folgene Fehlermeldung :
    "Mount App Filesystem() failed" weiß irgent jemand einen Rat ?

THX !
  • Aaaalso:du musst die Dateien in nen beliebigen Pfad kopieren. z.B.:
    C:\Programme\HL2-EP2\ .. dann hast du ne hl2.exe, zu der du ne Verknüpfung erstellen sollst.

Dann fügst du unter Eigenschaften der Verknüpfung im Feld Ziel hinten ein:

-steam -game ep2.

Sodass es wie folgt aussieht:

"C:\Programme\HL2-EP2\half-life 2 episode two\hl2.exe" -steam -game ep2

wenn es damit nicht funktioniert, ist wohl deine runtergeladenes ding^^ kaputti
  • Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem wie mein Vorgänger, aber es handelt sich dabei um das Spiel "Portal"

Habs runtergeladen und bekomme auch immer die Meldung:

"Mount App Filesystem"

Alan-Wake, wie hast du dein Game jetzt doch noch starten können?

Muß man dafür Steam installieren, oder muß man das Spiel auf Part. C: extrahieren?

Währe dankbar für ein Feedback :)

Portal läuft jetzt, das Problem war, das man noch die Datei SteamEmu.ini (befindet sich im Ordner Portlal) mit einem Editor öffnen muß und dort aus

MountCacheManual = 428

MountCacheManual = 405

machen muß.
  • So

1 . Du gehst auf deine Festplatte und auf Programme und erstellst einen Ordner mit dem Namen : HL2-EP2 .

2. Du fügst das was du runtergeldaen hast in denn Ordner rein . ( Also die Dateien mit der Source engine und Episdoe two ordner , fügst du in deinen Ordner rein denn du erstellt hast )

3. Du gehst auf deinen Erstellten Ordner ( HL2-EP2 ), dann klickst dzu auf denn Ordner half live 2 episode 2 .

4 . In denn Ordner Half life 2 Episdoe 2 findewst du ein Start Exe . ( Hl2 exe )

5. Du machst von der Hl2 exe eine Verknüpfung .

6. Du ziehst die Verknüpfung auf deinen Desktop .

7. Du machst rechtsklick auf deine Verknüpfung gehst auf Eigenschaften auf Ziel und fügst am ende ein -steam -game ep2 . ( Mach aber zwichen denn Gänsefüsschen eine Leerzeile ganz wichtig .)
    Es sollte dann so ausehen : "C:\Programme\HL2-EP2\half-life 2 episode two\hl2.exe" -steam -game ep2

8. Fertig .

Habe ne halbe stunde gebraucht um das zu kappiern . Aber es hat sich gelonnt :flag: Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten da ich nur wenig zeit habe .

Hoffe ich habe dir Geholfen :)
  • ich bin langsam verzweifelt ! Ich schafe das einfach nicht ich versuche was ich will und es geht net habe schon zum 2 mal wo anders geladen .....aber es geht net ! HELP ! (Mount......error)

THX !

also ich komme immer noch nicht weiter aber trotzdem danke ^^