Tastatur + Maus + Mauspad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tastatur + Maus + Mauspad

So da meine maus und meine tastatur lansam aber sicher den geist aufgeben und mein mousepad als solches nicht mehr erkennbar ist :) wird nun mal wieder was fällig.
    ich zocke viel und habe deswegen hohe ansprüche an präzision und schnelligkeit.
    und bequem sollte es natürlich auch sein.
    Postet doch bitte mal mit welchen ihr gute erfahrungen gemacht habt.
    entweder komplettpakete oder einzeln. ist egal. sollte aber insg. so maximal 100€ kosten.
    mfg MoB
  • Als Maus würde ich dir schon mal auf alle Fälle eine von Logitech emfehlen.
    Besitze selber die MX518 und bin super zufrieden.:) (ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment)
    Kannst natürlich auch gut die G5 nehmen, ist allerdings teurer.

Als Tastaur besitze ich die Microsoft Comfort Curve 2000 und ich finde die reicht auch völlig aus, außerdem ist sie mit 20€ auch schön billig. (ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment)

Mein Mauspad ist ein X-Board V2, bin eigentlich auch damit recht zufrieden.
    Arbeitet mit der Maus jedenfalls super zusammen. (Amazon.de: PC - X-Board V2 Crystal clear: Games)
    (besitze es aber in schwarz)

Preislich dürfte das auch alles noch in deinem Bereich liegen.
  • Also maus:
    Logitech oder Razer ich hab ne Razer Copperhead und bin voll zufrieden..
    Tastatur:Logitech G11
    Mauspad:Eins von Razer aber eigentlich brauchst du gar nicht unbedingt eins...

----------------
    mfg
  • Ich persöhnlich hab mir das geleistet:

Tastatur

Maus

Mauspad

PIC

Wenn du villt ne G11 nimmst kommst du mit deinen erwähnten 100€ leider nicht ganz aus hättest dann aber top Hardware!

mfg
    fragmaster
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!