naruto alle folgen german dub

  • Suche

  • lilafoks
  • 6933 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naruto alle folgen german dub

    hallo leute ich suche naruto alle folgen uncut wenns geht und auf deutsch wenn nicht ich würde auch gerne die normalen geschnittenen nehmen währe echt der hammer wenn die jemand hat da würde mein hertz aufgehen =D

    ps aber deutsch sprachig bitte :D
  • hmm .. ich weiss ncht ob ich hier den link posten darf .. aber ... gebt mal "narutoepisodeworld" bei google ein .. die uppen immer die neusten Folgen auf Dt uncut .. und ist LIVE stream .. ganz geil ... wer die genau seite haben will soll mir einfach ne pn schreiben ..
  • Xiphy schrieb:

    hmm .. ich weiss ncht ob ich hier den link posten darf .. aber ... gebt mal "narutoepisodeworld" bei google ein .. die uppen immer die neusten Folgen auf Dt uncut .. und ist LIVE stream .. ganz geil ... wer die genau seite haben will soll mir einfach ne pn schreiben ..


    Die Seite ist zwar gut aber die Folgen kommen immer verspätet^^
    Kann im Moment leider keine Links verteilen also ist nachfragen zwecklos!
  • jo habe auch 144 schon und werden immer mehr =D wenn du eine bessere seite hast dann würde ich mich freuen wenn du mir die geben könntest dann könnte ich mir die folgen noch früher angucken :D :D :D
  • hi,
    hab da mal ne frage wenn einer die seite serienjunkie kennt so ich möchte alle folgen von naruto uncut downloaden aber das sind pro folge 3 parts und ich habe kb ständig nach ein part gute 2 stunden zu warten da meine frage hat einer die schon gedownloadet und kann mir die irgendwie schicken oder gibt es eine möglichkeit die ganze staffel jeweils zu downloaden aber genau so mit deutsch wie wenn mann sie einzeln downloaden würde weil ich seh nur das wenn man ne staffel downloaden will das die sprache dann japanisch ist oder ich finde das richtige nicht were nett wenn mir einer helfen würde Danke
  • omg.... bitte bitte bitte bitte bitte nicht auf deutsch laden. Das is der letzsche sche*ß. Glaubt mir, ich hab alle folgen von naruto von 1-245(kommt ja wöchentlich ne neue) alle auf japanisch mit ger sub und das is das einzig wahre. Da gibt es garnichts gecuttetes. Wenn ich mir RTL2 Naruto angucke könnte ich an die decke gehen. Schon bei der ersten narutofolge is so viel gecuttet, dass man den anfang garnich versteht und die synchro omg.... ne echt zieht sie euch auf japanisch mit ger sub. es gibt genügend links im internt...
  • Also für alle Jecken, die Naruto gern sehen und nicht 8 Monate warten wollen um alle Episoden sehen zu können, empfehle ich:


    auf der Seite findet ihr ALLE Naruto-Folgen und auch die neuen Shipuuden.

    Leider sind sie alle auf japanisch mit Eng-Sub, aber wer´s nicht erwarten kann ....

    ich konnte es nicht, und so schlimm ist es garnicht.
    1) Uncut ! .. RTL2 strahlt gekürtzte Versionen aus
    2) Man kann recht fix lesen und die Übersetzung auf Eng. trifft es besser als die deutsche
    hat Probleme, da alle Naruto-Folgen gelöscht wurden.

    //Edit by Noir: Links zu anderen Boards sind nicht erlaubt//