Ich weiß nicht mehr weiter

  • Problem

  • Nubert
  • 2221 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da ich ja auch ne frau bin misch ich mich ma ein:)
    also ich weiß aus eigener erfahrung, dass um so mehr arschloch der typ ist um so mehr fühlt ma sich hingezogen...ich weiß auch nich warum das so ist, klingt auch eigentlich total blöd...
    wie bigking das schon gesagt hat: man sollte sich rar machen, das weckt interesse

    aber bitte liebe männer: nicht zu sehr arschloch sein:D ;)
  • Voicemaker, du sollst KEIN arschloch sein!
    Dein Problem ist, dass du deine Attraktivität verlierst, wenn du alles machst was sie willst. Dadurch kommst du zu "lass uns freunde sein" und darfst dir die ganzen Geschichten von ihr anhören, warum es mit den Kerlen nicht klappt, mit denen sie im Bett war.
    Was tun?
    Es gibt viele Möglichkeiten.
    Arbeite erst einmal an dir selbst, dass du ihr nicht hinterherläufst( böser Fehler ;) ) und arbeite an deinem Selbstvertrauen. Wenn du mit der Einstellung an die Sache rangehst:"Sie ist die einzige die ich bekomme/will", dann wird das recht schnell in die Hose gehen. Sei dir bewusst, dass du viele Frauen glücklich machen kannst, aber ihr es jetzt geben willst! Falls es nicht klappt, such dir die nächste ;)

    dann, wenn du schon ihre aufmerksamkeit erregt hast und sie etwas macht, was dir nicht passt, dann lass sie einfach in ruhe. ignorier sie! wie else richtig sagt: mach dich rar! sie wird sich früh genug bei dir melden. falls nicht, dann warst du nicht attraktiv genug.

    so, das reicht fürs erste ;)


    kleiner tipp noch: nachdem du dich mit ihr getroffen hast, setz dich hin und überleg, wo du was falsch gemacht hast, wo du attraktivität verloren hast, etc. und mach es beim nächsten mal anders!

    Grüße
    Chimaira :P
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • Hm, ich glaube ich werde diese Tipps zu Herzen nehmen.
    Ausserdem ist mir aufgefallen das Frauen nicht auf zu viele Berührungen stehen da das eher nervig ist.


    Auf in die Frauenwelt! Sind aber wirklich gute Tipps danke vielmals
  • Voicemaker Du sollst kein Arschloch sein, sondern ein Mann.

    Du mußt Grenzen setzen. Du verdienst es, dass man Dich mit Respekt behandelt. Zeig das auch. Wenn Du alles tust was Frau will, dann verliert sie den Respekt. Sie sieht keinen Mann in Dir.

    Und Frauen stehen auf Berührung. Bedeutet nicht, dass Du sie angrapschen sollst, aber eine Berührung am Arm etc.
    Neck sie ein bisschen, sie wird Dir gespielt auf den Arm schlagen.
    Wenn Du eine Frau nicht von Anfang an berührst, dann wird der Schritt zum Kuss viel zu groß. Das ist als wenn Du von 0 auf 100 beschleunigst.

    Also ruhig berühren und eins ist noch ganz wichtig... red mit ihr als wäre sie Dein Kumpel. Sag was Du denkst. Wenn sie etwas macht was Dir gefällt gib ihr ein Kompliment, aber sag ihr auch wenn Dich etwas stört.
    Stell sie nicht auf ein Podest und schon ist vieles leichter....
  • Hm danke nochmals für die Tipps, ich glaube ich werde langsam ein Frauenversteher
    Hab halt den Fehler gemacht das ich immer gedacht hab je mehr ich für die Frauen tue desto mehr meinen sie ich seie der perfekte Partner

    Darüber kann man sich täuschen ;)
  • Hi,

    so erstmal vielen Dank für die Antworten. Also im moment siehts wie folgt aus:

    Am Sonntag werden sie und ich erstmal Auto fahren, sie hat noch keinen Führerschein und ich werde dann mit ihr auf einen Verkehrsübungsplatz oder auf ein altes Bundeswehrgelände fahren.
    Die Idee fand sie total klasse und sie hat sich gefreut. Ich habe ihr gesagt das ich ihr einen kleinen Wunsch erfüllen will - wie gesagt sie fands toll.

    So, beim Autofahren werde ich ihr dann halt so einiges zeigen, z.B. beim Schalten ihre Hand nehmen und so und ihr das erstmal vor machen...... Ich denke wir können da genug Kontakt haben. Danach möchten wir noch etwas trinken gehen......
    Was haltet ihr davon?

    Ich weiß nicht ob sie Sonntag dadurch Gewissheit bekommen wird, aber ich habe mir überlegt das ich ihr das so als letzte Möglichkeit gebe mich zu sehen (weil für mich wirds immer schwerer). So nach dem Sonntag werde ich dann erstmal den Kontakt abbrechen (ohne das sie es direkt merkt) und ihr schnell einen langen Brief schreiben in dem ich sie auffordere mir eine Entscheidung mitzuteilen, ob sie nun etwas mehr empfindet oder nicht. Falls sie nicht mehr als freundschaftliche Gefühle empfinden sollte werde ich mich stark von ihr distanzieren und einen Schlussstrich ziehen. Das werde ich in dem Brief (natürlich handgeschrieben) aber alles genau erläutern und natürlich nochmal auf meine Gefühle kommen.

    Hmmm , ich bin irgendwie so der Typ der einer Frau wirklich zeigen will was ich alles für sie mache und gerade bei ihr ist das nach der Meinung ihrer besten Freundinn und nach meiner Meinung der beste Weg.

    Soweit sogut, oder nicht :-P?
  • Also ich zweifle etwas an dieser Entscheidungs Methode..scheint mir als würdest du sie unter Druck setzen "eine richtige Entscheidung zu treffen"
    ich würd es jedenfalls nicht so hart formulieren udn das Wort Entscheidung ersetzen oder ganz weglassen

    ansonsten recht gut
  • @ voicemaker: Chimaira und testmaster haben es Perfekt formuliert! Du sollst kein Arschloch sein, aber auch auf keinen Fall ein "Weichei". Versuche einfach nicht dich extrem zu verdrehen um deiner angebeteten zu imponieren. Sei du selbst und behandle sie ganz normal. Entweder sie steht auf dich, oder halt nicht. Da kannst du leider nicht so viel dran ändern.

    @ Nubert: Das mit dem Autofahren ist zwar ne nette idee, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie dadurch plötzlich zu einer entscheidung kommt. Vielleicht freut sie sich eher, dass ihr freundschaftlich was zusammen machen könnt und du nicht wieder abstand von ihr willst, sondern wieder "ganz normal" zu sein scheinst...
    Ich würde ehrlich gesagt wahrscheinlich den Kontakt von mir aus zurückschrauben und halt einfach keine zeit mehr für sie haben und sie sozusagen von meinem podest herunterschmeißen und sie behandeln, wie jedes andere Mädchen meines Freundeskreises. Also keine besondere beachtung mehr. Und ich würde ihr erst rede und antwort stehen, wenn sie fragt, warum ich mich so geändert habe ;)
    Das mit dem Brief ist natürlich auch eine gute idee. Jeder hat seine eigene Art und Weise. Allerdings hat Voicemaker recht. Ich würde von ihr auch keine entscheidung verlangen. Sag ihr einfach, dass es dich gefreut hat sie kennen zu lernen und du sie wirklich sehr gern hast, aber es einfach nicht so weiter gehen kann. Du brauchst jetzt erstmal die Zeit für dich um sie aus deinem Kopf herauszuschlagen und das geht nicht, indem du möglichst oft mit ihr zeit verbringst. Mach ihr also klar, dass du einen schlussstrich ziehst, aber sag nicht: Entweder du sagst ja, oder du siehst mich nie wieder. Entweder du ziehst jetzt den Schlussstrich, oder nicht. Falls sie dich doch will, wird sie sich schon melden. Ansonsten tuts mir leid...
    Wünsch dir alles Gute!

    Liebe Grüße

    Ben
  • Genau, Mädchen darf man in den meisten Fällen nie unter Druck setzen, denn dann reagieren sie sehr sensibel und man wird vielleicht vom Kollegen zum Feind degradiert!

    Ich weiss das Liebe manchmal schwierig sein kann, und das man solche Entscheidungen immer sofort verlangen möchte da man das Gefühl hat das sonst irgendwas passieren könnte: Vllt. Findet sie nen anderen ? und solches Zeugs.

    Aber ehrlich gesagt hat man alle Zeit der Welt vorallem wenn man noch jung ist, geh das ganze langsam an und schau wie die Reaktionen sind, du packst das schon!
  • Hallo,
    hab mich jetz endlich mal durch die ganzen Beiträge gelesen und geb jetzt einfach mal, um die Frauenseite zu stärken, meinen Senf dazu ab.

    Also, lieber Nubert, einige haben es hier schon angesprochen und da ich selbst einmal in dem Alter war, kann ich nur eins sagen, mag es auch noch so hart klingen: Vergiss es! Selbst wenn sie den Unterschied zwischen Verliebtsein und Freundschaft nicht kennt, es gibt da einen schönen Spruch: Wenn du überlegen musst, ob du liebst, dann liebst du nicht.(Vorallem, wenn es sich beim Überlegen um Wochen handelt!) Und was meine Erfahrung angeht, stimmt das. Sie sieht in dir vermutlich ein ganz tollen Typen, aber da die Gefühle nicht da sind, kann daraus einfach nichts werden. Und wenn man sich, wie sie, solange Zeit lässt, um darauf zu antworten, ob sie mit dir zusammen sein will oder nicht, will sie nichts von dir, ausser einer Freundschaft, mag es auch noch so schlimm für dich sein.
    Wenn du es jedoch weiterhin versuchen möchtest, dann würd ich meinen Vorrednern recht geben. Mach dich rar. Und zwar OHNE Ankündigung. Lass das mit dem Brief sein. Auch wenn ich normalerweise eine absolute Anhängerin des Briefeschreibens bin, mach es nicht. Du hast es ihr doch oft genug angekündigt, zieh es jetzt auch durch. Vllt bekommst du so deinen "verloren gegangenen Respekt", wie es manche hier ausgedrückt haben, wieder. Zumindestens stehst du dann dazu. Allerdings musst du dann auch mit den Konsequenzen rechnen und leben können. Sprich: Du siehst sie nicht mehr. Also, wenn sie sich nicht melden sollte. Oder: Du siehst sie solange nicht absichtlich, bis du meinst keine Gefühle mehr für sie zu haben. Mal von freundschaftlichen abgesehen.
    Jedoch erstaunt es mich ein wenig, dass du da so hinterher bist. Ich weiß, wenn es einen erwischt hat, dann hat es einen erwischt, allerdings erscheint mir das ganze doch zu kompliziert. Und was das mit der Liste angeht irgendwie auch schon fast erzwungen. Nur weil sie ne Liste mit deinen Vor- und Nachteilen schreibt, verliebt sie sich nicht in dich. Du musst einfach akzeptieren, dass sie keine Gefühle hat, auch wenn sie es vermutlich gern anders hätte.

    Und nun mal dazu, was Frauen wollen. Natürlich kommt es da ganz auf die Frau an, aber ich z.B. mag ne gute Mischung aus Männern. Es darf dabei in kein Extrem gehen. Natürlich soll der Mann auch mal sienen "Mann stehen", aber er darf auch gerne (aber eben auch nicht zu oft!) mir das Gefühl geben, alles für mich zu tun. Und Komplimente sind bei jeder Frau Pflichtprogramm. Aber eben auch hier nur eine gesunde Mischung, denn sonst wirkt es aufdringlich und künstlich.
    Noch was zum Anfassen. Niemals ne Frau begrabschen, aber das sollte wohl jedem klar sein. Vorsichtig vorgehen, niemals zu schnell. Wobei das auch ein blöder Tipp ist, denn es kommt auf die Frau an.
    Ich weiß nicht, wer das gesagt hat, aber ich finde, er hat vollkommen recht, dass ist die Sache mit dem "Ärgern"...geht die Frau drauf ein und "haut" zurück oder dergleichen, sprich sie sucht körperlichen Kontakt, wenn auch nur kurz, dann ist es meist so, dass sie da doch mehr Interesse hat. Zumindestens kenne ich es nur so. Aber es gilt natürlich immer: Ausnahmen bestätigen die Regel :)

    In diesem Sinne,
    liebe Grüße
    Akku
  • Oh Mann,
    das Problem hatte ich auch mal, zwei Jahre lang in der Schule noch. Ich bin da echt auf Granit gebissen. Hilft nix - man muss damit leben, denke ich - bzw. einfach den Kontakt halten und schauen, ob es sich nicht doch entwickelt.

    Man kann es ja auch nicht erzwingen. Ich bin eigentlich der Meinung, dass sich gegenseitige Liebe einfach sehr schnell zeigt, wenn es passt, dann passt es einfach.