Problem mit Cracks!

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Cracks!

Moin zusammen,

ich habe den wunderbaren Office 2007 Crack von Tonne bekommen und habe nun feststellen müssen, das ich nicht in der Lage bin den Crack auszuführen.

Gleiches Probelem habe ich auch bei einem Crack Crack für WS_FTP 2007 Pro, bei dem ebenfalls nur eine DLL Datei ersetzt werden muß. Bei WS_FTP direkt im Programmverzeichnis, bei Office allerdings im System32 Verzeichnis.

Beide Male erhalte ich Fehlermeldung, daß der Zugriff verweigert wurde. Ich bin als Admin angemeldet. Wer hat schon Erfahrungen mit Vista Home Premium?

Ich würd mich sehr über Eure Hilfe freuen!!!!!

Grüße enigma
  • 1. Click Install.bat
    2. Ready – Enjoy it.
    Attention: If by installing automatically does not work, just drag OGACheckControl.dll to SYSTEM32.

Sollte soweit eigentlich klar sein, oder?

Versuche einfach mal dir Totalcommander 7.02a herunterzuladen, und es dann damit einfach in das System32-Verzeichnis zu kopieren (musst als Administrator klicken).
    Dann sollte es gehen, trotzdem falsche section :P

mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • Hm, ok, die OGACheckControl.dll ist nun im Verzeichnis System32, allerdings scheint es trotzdem noch Probleme zu geben, denn beim Ausführen der install.bat kommt folgende Meldung, wenn ich den Parameter /s weglasse (also Systemmeldungen anzeigen lasse).

Hat hier jemand noch eine Idee (auch wenn ich jetzt in einer falschen Section schreibe :-))??? Denn im Office ist immer noch Test und das "Verfallsdatum" zu lesen....

Würde mich über fachliche Hilfe sehr freuen!!!

• Also hast du die Testversion, sag das doch gleich!
    Hol dir einfach mal eine "richtige" Version, installier die:
    freesoft-board.to/f123/ms-offi…tt-dvd-2-5-gb-221242.html (ohne Activation, habe ich getesetet :D)
    freesoft-board.to/f123/microso…prise-deutsch-194233.html

und versuche es dann noch mal mit dem Crack :D

mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"