Referat ueber Wurzel-/Potenzfunktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Referat ueber Wurzel-/Potenzfunktionen

Hi!!!

Ich muss in Mathe ein Referat ueber Wurzel - und Potenzfunktionen halten. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand ein paar Seite hat, wo wichtige Sachen stehen. Ich bin auch auf der Suche, aber habe bis jetzt noch nichts gefunden. Die Seiten sollen mir nur ein paar Informationen zukommen lassen - ich moechte keinen vollstaendigen Vortrag haben, den ich nicht mehr bearbeiten muesste.

Danke!!!

Rudi
  • ich würde als erstes in euerm Mathe Buch schauen!!

da sind einfache aufgaben drin und auch gut erklärt, bevor du jetzt zeit verschenkst um im www was zu suchen was schon in deinem Mathebuch steht

mfg
  • bei sovielen themen in der mathematik wählst du ausgerechnet das schlimmste von allen.

versuchs mal mit ner formelsammlung oder einfach über google. aber das auf, dass du nicht auf Uniseiten für theoretische mathmatik landest. da kannst du ganz leicht nur bahnhof verstehen.
  • in mathe ein referat halten?
    davon höre ich ja zum ersten mal..

naja wie bereits vorgeschlagen, schau doch mal in deinen büchern..google dir was..geh auf hausarbeitshelfseiten..