A place I would like to visit-->>Kurzreferat

  • Benötige Hilfe

  • d0d0
  • 887 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A place I would like to visit-->>Kurzreferat

    hi=)

    seit einer stunde ungefähr grübel ich über mein kurzreferat, dass ich am di in englisch vortragen soll! thema ist ein ort, denn ich mal gerne bereisen möchte!
    nja, wo ich hinmöchte ist eigentlich gar nicht so schwer! entweder NEW YORK oder AUSTRALIEN. Nun kann ich das ja nicht einfach so sagen, sonder natürlich alles schön mit begründung, warum, wieso, weshalb:rolleyes:

    bei newyork sind sachen wie timesquare, broadway, central park, also wegen den sehenswürdigkeiten klar! aber das füllt halt grad mal 2 minuten aus! mein problem liegt darin, was ich dann weiter erzählen soll ..:rolleyes:

    könntet ihr mich nicht einige vorschläge, gründe schreiben, warum man da hinreißen könnte??

    vielen dank schon mal im voraus=)
  • wie wäre es denn, wenn du auch schreibst das du die Sprache dort näher kennenlernen möchtest, oder halt die lebensweise in Amerika, wie zb. die Bronx.
    Man hört im fernsehn ja immer reichlich darüber, aber ich glaube das man es besser versteht wenn man es mit eigenen augen gesehen hat, wie die leute dort leben und täglich ums überleben kämpfen müssen, sei es wegen geldmangels oder halt wegen den gangs die dort ihre runden ziehen und alles unsicher machen
  • ....
    allgemein die Kultur besser zu verstehen zu lernen, wenn die ganze welt auf die amis schimpft kannst du dann sagen "ich war schonmal da und es is anders" und so. da finden sich schon 10 minuten :)