Motocross Eigenbau :D

• Motorrad allg.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motocross Eigenbau :D

huhu

ich möcht mir ne 50er Motocross schnappen und ihr n 125er Motor verpassen, Straßenzulassung kriegt das eh nie, aber brauch ich im Gelände auch nicht unbedingt ;P

Zum Motor: meine Schwester wurde übersehen und das Moped ist nu leicht am Sack, aber Motor + Anbauteile sind noch ok. Ihr geht's auch wieder gut.
    SanYong 125 ccm Motor mit ~10 PS - reicht doch zum verheizen oder? (beim verkauf krieg ich eh nix dafür)

Zum Rahmen: wo krieg ich ne 50er Motocross her, wo alles dran ist ausser der Motor? ebay und so Zeitungsverlage für Kleinanzeigen geben nix her :/
    Habt ihr ne Idee, wie ich da für unter 50 Euro an sowas rankomm?

Ich und n Kumpel hatten ne Zeit lang n altes Auto zum Verheizen, leider ist das Automatikgetriebe nach 4 Tagen hinüber gewesen. Hat aber soviel Spaß gemacht, dass ich mir jetzt sowas bauen möchte.

danke für jeden Tipp

mfg
    n8
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Hy, also hätte da noch ne Suzuki TS hier stehen ursprünglich sollte des mal ne 50er gewehsen sein ist allerdings Kompletter 80er Block drunter.... ich sags wie es ist... sie hat schon bessere tage gesehen, bietet allerdings für dein vorhaben denke ich eine gute wenn nicht sogar exellente basis....

es fehlen nur kleinigkeiten, vergaser, kupplungszug... hier würde ich dir aber dann noch nen Deal anbieten können.... angesetzt ist VB 180 Euros.

bei interesse kannste dich gerne melden... im Bezug auf die fehlenden teile oder dein Projekt kann man sich dann mal unterhalten... man würde sich denke ich mal schon einig werden... Ansonsten wird sie wohl zerlegt und in teilen das weite suchen :)

Edit: Achja.... sie steht seit 3 jahren... allerdings immer Trocken und Frostgeschützt... lief auch bis vor dem abstellen noch... jetzt sollte man allerdings erstmal die Betriebsstffe wechseln, daher wäre eine probefahrt leider nicht möglich.... Gratis dazu gäbe es einen Baugleichen zylinder mit Kopf (müssten jedoch überholt werden) zur überholung gäbe es dann noch nen Rabattschein von nem Instandsetzer....
  • 60 Euro ist so meine Höchstgrenze, da nehme ich auch "etwas" (bei uns Schwaben ist etwas = viel) Arbeit in Kauf ;P
    hab schon was im Visier, steht zZ bei 20 Euro und wird nicht arg teurer werden

Ich bin Schüler, also ich habe das Geld nicht so im Überfluss ;P
    ausserdem braucht das Teil kein TÜV, ich will's verheizen. Am besten noch mit ner Cam drauf :D
    was kann besseres passieren als dass ich n 125er Motor geschenkt kriege und noch ne billige (willige :D) Motocross dazu?
    So gesehen ist deine in einem viel zu guten Zustand @ TheRulez
    aber trotzdem vielen Dank ^^

gruß
    n8
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]